Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2016 über Mobile-Apps

Sehr gute lage und schönes hotel
Das zimmer wurde leider in drei nächten nie gemacht und es gab keine neuen handtücher .Schade.
Das zimmer war allerdings sehr sauber und das frühstück war wirklich sehr gut.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar
Danke, scherrer89!
Bewertet am 19. August 2016

Kleines sehr nett geführtes Familienhotel mit freundlichem Personal, gutem Service und einwandfreiem Frühstück.(Buffet) Traumhafte Lage, nur 3 Minuten vom Center.
Hauseigener Parkplatz, abgesperrt. Trotz goßer Veranstaltung in Ccenter von Sarajevo konnten wir hier ein Zimmer auch für nur eine Nacht bekommen. Zimmer klimatisiert, Minibar zu normalen Preisen.

Zimmertipp: nicht unbedingt Dachzimmer zur Staße hin. Sonst für diese Lage sehr gut.
Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, WilliMering!
Bewertet am 16. Juli 2016

Direkt an der Lateinerbrücke gelegen sind es nur wenige Schritte zum Bazar und damit in die Altstadt! Alle Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar.
Die Angestellten waren äußerst nett und hilfsbereit. Das Zimmer unterm Dach geräumig, rustikal eingerichtet, sauber! Wegen des Frühstücks kommt man/frau nicht dorthin.

Aufenthaltsdatum: Juli 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Freddy D!
Bewertet am 4. September 2014

Die Lage ist ganz gut und das Zimmer, bis auf die zerbrochenen Wandlampen ok. Der Service ist aber unfassbar schlecht und kann einem leicht den Urlaub verderben. Wir hatten in der ersten Nacht in einem Bett keine Decke und diese am nächsten Tag erst sehr umständlich bekommen. Unser Zimmer wurde nicht geputzt, weil es angeblich nur einen einzigen Schlüssel gibt. Am schlimmsten war das Frühstück. Es gibt bis 11 Frühstück. Wir kamen um halb elf und fanden das Personal vor, wie sie das letzte brot aßen. Sie gaben sich nicht als Personal zu erkennen. Es gab auch kein Geschirr mehr. Nachdem sie mit essen fertig waren, legten sie ihre Brotreste für uns zurück in den Korb und entschuldigten sich damit, dass sie dachten es käme niemand mehr. Erst da bemerkten wir, dass es keine Gäste waren. Wir dachten dann, sie würden nochmal essen bringen und warteten noch eine Weile. Aber es gab nichts mehr. Nachdem sie das Buffet lehrgefressen hatten, waren sie verschwunden.

Aufenthaltsdatum: September 2014
4  Danke, doreeng2014!
Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Schick eingerichtet, freundlicher Empfang, saubere und gemütliche Zimmer. Direkt am Stadtzentrum gelegen, was will man mehr. Die Zimmer zur Straße sind etwas lauter, das ist bei der Lage aber so. Meine absolute Empfehlung.

Aufenthaltsdatum: Mai 2014
Reiseart: mit Freunden