Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Vom Ambiente bis hin zum Service war hier alles Top. Man kann es nur empfehlen. Das Hotel ist alt modern und die Zimmer waren sauber. Das Restaurant im Hotel war echt gut und der Service war sehr nett.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, debbert!
Александра М, маркетолог von Hotel Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Oktober 2016

Lieber Gast!
Vielen Dank für so ein schönes Bewertung. Wir werden wieder auf Sie warten!

Bewertet am 3. März 2016 über Mobile-Apps

Mein erster Besuch in Belarus. Und das Hotel durch die Reisestelle gebucht. Der erste Eindruck: ein Haus mit Geschichte. Und Charakter. Nicht wirklich mein Stilgeschmack, aber eigenständig und durchgängig.

Checkin prompt. Englisch gut, das Service aufmerksam, der Koffer gleich am Zimmer. Das Haus, nun, den Look muss man mögen. In der Bar darf man rauchen und das riecht man auch in der Lobby.

Das Zimmer hell, sauber und geräumig. Die Fenster zur Hauptstrasse sind wenig angenehm, wohl ist es ruhig, doch ohne die dicken Vorhänge scheint das Strassenlicht zu viel ins Zimmer. WLAN prompt und ausreichend. Minibar mit Alkohol mehr als gefüllt.

Das Bad okay, wenn auch nicht berauschend. Störend für mich ist das automatische Licht im Vorraum, das nächtliche Badbesuche im wahrsten Sinne des Wortes erhellt.

Das Fitnesstudio im Keller. Traurig. Wohl akzeptabel ausgerüstet, aber traurig.

Frühstück sehr gediegen, Live-Musik eines Schülers des benachbarten Konservatoriums. Service aufmerksam, vielleicht etwas zu bemüht. Angebot loksl, aber mehr als ordentlich.

Lage perfekt, direkt am historischen Zentrum.

Alles in allem: gut, mit besonderem Charakter. Eigenwillig war nur, dass ein Zimmer schon um 0500 Uhr auf Vollständigkeit beim Checkout kontrolliert wurde und ein fehlendes Handtuch - ja, ich habe es im Fitnessraum vergessen - höflich, aber doch angemerkt wurde. Muss halt alles seine Ordnung haben.

Aufenthaltsdatum: März 2016
Reiseart: geschäftlich
Danke, alf_netek!
Елена В, Head of Service Department Hotel Europe von Hotel Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. März 2016

Sehr geehrter Gast!

Lassen Sie uns für Ihren Aufenthalt im Hotel Europe zu bedanken.

Wir würden uns sehr freuen, Sie als unseren Gast zu sehen bei Ihrem nächsten Besuch unserer gastfreundlichen Stadt!
Wir bieten Ihnen eine Buchung eine Zimmers auf der Website im System der Online-Buchung an, wo Sie eine große Auswahl der günstigen Tarife finden können. Die ganze Buchungsprozedur kostet Ihnen erst ein Paar Minuten. Wir werden Anstrengungen machen, um das höchste Serviceniveau Ihnen zu bieten!

Mit freundlichen GRÜßEN,
Wasilevskaja Elena
Head of Service Department
Hotel Europe

Bewertet am 26. November 2015

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com
Александра М, специалист по маркетингу von Hotel Europe, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2015

Bewertet am 6. November 2012

Schöne Zimmer, gross, warm und sauber.
Kleine Lobby, nette live Musik am Abend,
Lage ist direkt neben der Altstadt, in der Nähe hat es gute Restaurant und Bar.
Hat Fussbodenheizung :) sehr praktisch im Winter.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2012
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, proki!
Bewertet am 31. Mai 2012

Modernes Hotel im Zentrum von Minsk, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2011
  • Reiseart: als Paar