Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (390)
Bewertungen filtern
390 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
282
90
4
8
6
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
282
90
4
8
6
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 390 Bewertungen
Bewertet am 14. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Es ist ein gutes Hotel mit fast allem, was man benötigt.
Ordentliche Zimmer mit guter Ausstattung, schnelles Internet und gutem Frühstück.
Leider gibt es keinen SPA.
Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Konnten gutes Englisch, leider kein Deutsch.
Zur Metro 5min zu Fuss und direkt um die Ecke ein kleiner Supermarkt.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, schoetti69!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Елизавета К, Менеджер по связям с общественностью von BonHotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Guest! We want to express our gratitude for your choice of BonHotel and your review. We are happy that your stay at BonHotel gave you positive impressions. ъ
Your opinion is very important and every your comment gives us the opportunity to become better.
We hope that we will be greeting you as our guest soon again! Best regards, Yana Kuleba, PR manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. September 2017

Sauber, freundliches,geduldiges Personal, 5 Gehminuten zur schnellen, sauberen und sicheren U-Bahn, angemessene Preise. Bar und Bistro ebenfalls in Ordnung. Gute, schalldichte Fenster. Geldautomat. Läden mit Lebensmitteln in der Nähe.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ruhig und leicht zugänglich
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, a a!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Елизавета К, Менеджер по связям с общественностью von BonHotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest!

Thank you for choosing BonHotel and for your pleasant review.
We are happy that you liked the location of the hotel near subway station, appreciated the level of cleanliness and soundproofing, and also noted the presence of ATM in hotel lobby. We are glad that you noted professional and friendly attitude of hotel workers and that you liked lobby bar and BonBistro.
We are looking forward to greeting you at BonHotel soon again!

Best regards,
Elizabeth Kaliutsik,
PR manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 24. September 2016 über Mobile-Apps

Sehr hilfsbereites Personal. Saubere Zimmer. Sehr moderate Preise und alle können Englisch sprechen. Die Minibar hat einiges zu bieten und es werden keine überhöhten Preise verlangt. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt.

Aufenthaltsdatum: September 2016
Reiseart: als Paar
Danke, 90abuh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tanya P, Менеджер по связям с общественностью von BonHotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest!

Thank you for choosing BonHotel and for your review. It is our pleasure to know that your stay at BonHotel was enjoyable and comfortable. We are looking forward to greeting you at BonHotel soon again!

Best regards,
Tatyana Pereseliak
PR manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. April 2014 über Mobile-Apps

War bis jetzt immer in Orbita und habe jetzt das neue Nachbarhaus ausprobiert. Beim einchecken benoetigen die Damen noch etwas Uebung und die Navigation ist noch nicht komplett fertig. Zimmer waren schoen modern und sauber. Fruehstueck ist klasse. (Die haben tatsaechlich d'arbo Marmelade aus Oesterreich!). Unserer Flieger hatte Verspaetung, aber wir konnten mit Kollegen trotzdem gegen 23 Uhr im Restaurant noch speisen.

Aufenthaltsdatum: April 2014
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, KirillK573!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tatsiana K, Менеджер по связям с общественностью von BonHotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014
Mit Google übersetzen

Dear Kirill,

Thank you so much that you had spent your time to write such a warm review. It's real pleasure for us know that you enjoyed your stay in our hotel.
We would be happy to see you again and again.

With warmest wishes,
Always yours, BonHotel.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. April 2014

Neues, modern eingerichtetes und sehr sauberes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Junges, freundliches und bemühtes Personal (meine Probleme bei der Ticketumbuchung wurden schnell gelöst). Das einzige Manko - die Anzahl an Parkplätzen. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen!!!

Aufenthaltsdatum: April 2014
  • Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Maria H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tatsiana K, Менеджер по связям с общественностью von BonHotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Sehr geehrte Frau Maria!
Vielen Dank für das Feedback. Wir versuchen immer alles beste unsere Gäste zu machen.
Kommen Sie doch zu uns noch mal. Wir werden froh Sie zu sehen in BonHotel.

BonHotel team.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen