Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. August 2018

Sehr angenehmes Hotel an guter Lage, düster, aber gut eingerichtet. Grosse Räume, grosszügiges Mobiliar. Reichhaltiges Frühstück, Minibar leer, aber Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. Reception hilfsbereit, es kann sein, dass man bereits bei der Ankunft bezahlen muss.

Zimmertipp: Zimmer auf die Rückseite des Hauses verlangen
Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, C R L!
Bewertet am 7. Mai 2018

Das Hotel ist prima gelegen, alles ist zu Fuss von hier aus erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und hilft gern weiter, z.B. beim Ausdrucken von Tickets. Das WLAN ist sehr gut. Die Zimmer sind sauber und gepflegt.Das Frühstück ist von Auswahl und Geschmack excellent - es findet im angrenzenden Restaurant statt.

Zimmertipp: Hintenraus.
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: allein
Danke, T-S-DD_753!
Bewertet am 17. August 2017 über Mobile-Apps

Bestens zu Empfehlen als günstiges Hotel für einen Städtetrip! Es liegt absolut zentral an bester Lage zu den Sehenswürdigkeiten, guten Restaurants und Ausgangsmöglichkeiten. Günstige Preise, grosse und saubere Zimmer mit bequemen Betten und AirCondition. Das Personal spricht durchwegs Englisch und ist sehr hilfsbereit, freundlich und effizient. Das Frühstück ist klassisch belarusisch und nicht west-europäisch. Man fühlt sich als Gast wohl.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: als Paar
Danke, samyallam!
Bewertet am 13. August 2017

Wir waren mit diesem Hotel sehr zufrieden. Die Zimmer waren sehr sauber und gross, das Badezimmer inklusive Badewanne auch. Ausserdem überzeugte der Service sehr: Freundliches, englischsprachiges Personal, das sich für keine unserer Fragen zu schade war.
Das Hotel ist ca 25min zu Fuss vom Bus- und Hauptbahnhof entfernt, liegt aber mitten in der Innenstadt. Eine U-Bahn-Station ist in 5min zu Fuss erreichbar.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, für manchen Westeuropäer wohl etwas deftig und ungewohnt, für unseren Geschmack hatte es aber allemal etwas dabei.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: als Paar
Danke, 544Rianne!
Bewertet am 16. Juni 2016 über Mobile-Apps

Das Hotel ist zum empfehlen. Es ist sehr gepflegt und einen wunderschönen Stil. Die Betten sind sehr gut. Die Lage zum Zentrum ist ideal. In diesem Sinne einfach buchen und Einchecken. Es lohnt sich und Sie werden zufrieden sein! Viel Spaß:)

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
Reiseart: mit Freunden