Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2019

Verlängertes Wochenende in Minsk. Grosses Hotel, das sicher auch schon andere Zeiten durchgemacht hat. Nettes Personal, schönes Zimmer und ein reichhaltiges Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt. Die Altstadt ist zu Fuss erreichbar, braucht allerdings ein bisschen Zeit.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Thomas55588!
Bewertet am 7. März 2019 über Mobile-Apps

Der hohe Bau mit - wie andere schon schrieben - „Sowjetcharme“ hat zahlreiche Zimmer. Das Hotel ist mit Dienstleistungen ausgestattet, so Geldwechsel, kleinem Shop, Souvenirstand. Täglicher Zimmerservice und somit auch frische Tücher, Duschzimmer relativ gross, Schlafzimmer den Umständen entsprechend genügend Platz. Grosses Auswahl an TV/Programmen. Da der Kühlschrank nahe Kopfseite des Bettes platziert war, zog ich den Stecker...Gut auch, dass ich ein zentral auf der Etage liegendes Zimmer mit kleinem Balkon und grosser Aussicht hatte. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Der Zimmerpreis stimmt, schade, kostete das Frühstück zusätzlich.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: geschäftlich
Danke, Andre W!
Bewertet am 19. Oktober 2018

Wir waren überrascht, wie europäisch sich das Belarus gibt, hier funktioniert alles so wie Zuhause. Sehr zentral gelegen, von hier aus kann man das meiste in Minsk zu Fuß erledigen. Sehr freundlicher und bemühter Service überall im Hotel.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, claushemker2016!
Bewertet am 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

ja, so muss es gewesen sein damals: heller Marmor, kitschige Kronleuchter, große kantinenartige Speisesäle mit wohlerzogenem uniformierten Servicepersonal, Geldwechselstube hinter Panzerglas und allwissende Damen an der Rezeption, teure Taxifahrer vor der Tür und eine neonhelle Hotelbar mit geschäftigem Treiben. Aber alles sauber und ordentlich, tolle Aussicht aus den Zimmern und durchaus freundliche Angestellte, auch das Frühstück russisch und reichlich. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, 169-skl!
Bewertet am 27. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr großes Hotel, gut gelegen, zu Fuß oder per Taxi erreicht man in wenigen Minuten Innenstadt und Sehenswürdigkeiten.

Die Zimmer waren nicht sehr groß, aber ausreichend, praktisch und sauber.

Personal freundlich, Atmosphäre hat was spezielles, das Frühstück bot eine große Auswahl.

Das Restaurant im 22. Stock ist nicht das günstigste, bietet aber eine tolle Aussicht über die Stadt.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: mit Freunden