Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Dezember 2016

das Hotel ist schon etwas älter, schlicht und einfach eingerichtet. Aber dafür liegt es
absolut zentral direkt am Hafen. Wer den tollen Ausblick wünscht, muß den Lärm der 6
spurigen Straße in Kauf nehmen. Wer den Bergblick wählt, und der ist wirklich wunderschön, hat nachts seine Ruhe. Das Bett war herrlich bequem, Kaffee und Teebereitung war möglich. Das Frühstück reichte völlig aus, und der Service war sehr zuvorkommend. Nochmals besten Dank an die Rezeption für den Kofferservice.
Bei unserem Zwischenaufenthalt in Papeete konnten wir bis zum Weiterflug unser Gepäck hier kostenlos zwischenlagern.

Zimmertipp: toller Hafenblick, aber lautes Zimmer. Schöner Bergblick mit leisem Zimmer
Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, muschelmo!
Bewertet am 7. November 2013

Als Stadthotel super, zwar einfach eingerichtet, aber sauber.

Zimmer: Betten waren bequem. Einrichtung ausreichend für Kurzaufenthalte. Am besten sind die oberen Stockwerke.

Frühstück ausreichend und freundliches Personal.

Zum Einkaufen 3 Min. zu Fuss. Direkt am Hafen und eine Hauptstrasse.

Zimmertipp: Obere Stockwerke da direkt an der Strasse.
Aufenthaltsdatum: September 2013
Danke, SusiDie!
Bewertet am 28. Oktober 2011

sehr zentral an der sechsspurigen Uferstraße gelegenes und darurch etwas lautes
Hotel. Ein wunderschöner Blick von der Terrasse , aber zu laut um sich darauf länger aufzuhalten. Das Zimmer war sehr sehr einfach eingerichtet. Der Fähranleger, der Markt und die Einkaufsmöglichkeiten sind alle in 10-15 min. zu Fuß zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: September 2011
Danke, Haraldv!
Bewertet am 13. Juli 2010

Wir waren nur eine Nacht im Hotel Tiare, die Zimmer sind sehr schlicht und einfach eingerichtet und erst mal ein Schock wenn man vorher in einem 5 Sterne Hotel auf Bora Bora war. Das Interieur ist schon etwas in die Jahre gekommen.Die Lage ist sehr zentral, in Gehweiter zu den Roulottes und dem Hafen. Leider ist es etwas laut, das Hotel liegt direkt an einer viel befahrenen Hauptstrasse.
Trotz der Einfachheit ist der Preis sehr hoch, aber dies ist bei allen Hotels in Papeete der Fall. Beim nächsten Mal würde ich es jedoch nicht noch einmal buchen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2009
Danke, alohasteffi!
Bewertet am 8. Oktober 2007

Im Rahmen unserer Hochzeitsreise verbrachten wir insgesamt drei Nächte im og. Hotel. Kleines gemütliches, sauberes Hotel mit durchschnittlichem Service. Ideal zum Shoppen, Einkaufszentrum, Markthalle und Hafen in Gehdistanz. Günstiges Frühstück eine Querstraße weiter, Abendbrot am Hafen in den Roulottes gut und günstig. Positiv hervorzuheben war, daß wir das Zimmer bis zur Abreise um 20 Uhr behalten konnten, obwohl um 11 Uhr Check-out war. Auch organisierte man uns sonntags kurzfristig an der Rezeption eine Inselrundfahrt. Zu beachten ist, daß die Läden in der Woche um 17 Uhr schließen, am Sonntag sind alle Läden ganztägig geschlossen ! Nachteil: sechsspurige Straße direkt vor dem Hotel ! (Ohrstöpsel zu empfehlen).

Aufenthaltsdatum: September 2007
    • Check-in/Rezeption