Bewertungen (1 202)
1 202 Ergebnisse
1 - 6 von 1 202 Bewertungen
Bewertet am 1. November 2018

Wir wohnten in diesem Hotel für 3 Tage , vor der Fahrt mit der Aranui 5 zu den Marquesas Inseln.
Am besten waren die Betten in den großen Doppelzimmern.
Auch das Frühstück , in unserer Buchung eingeschlossen , konnte zufrieden stellen.
Normaler Preis 3860.-XPF ist ca. Euro 33.-
Die zentrale Lage , nur ein paar Schritte zur Promenade und Hafen , ist ein Vorteil.
Das Personal , Rezeption und Restaurant , könnte freundlicher sein.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Danke, Rioangler!
Bewertet am 6. Juli 2018

Ein Zimmer zur stark befahrenen Strasse hin sollte man lieber nicht buchen. Ansonsten liegt das Hotel bequem ca. 10 Minuten vom Hafen und vom Markt entfernt.
Das Disegner Badezimmer ist eine Betrachtung wert: Ein einziger Haken zum Aufhängen der Badetücher und eine Beleuchtung, die so angebracht ist, das ein gefahrloses Rasieren nicht möglich ist. Designerbad halt.
Achja: Der Kaffee zum Frühstück war lauwarm.

Zimmertipp: Hinten raus, aber nicht über der Klimaanlage.
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, HabakukBenevuti!
Bewertet am 21. August 2017

Als wir im Juli in Papeete waren, war das Hotel geschlossen. Wenn man die Taxifahrer darauf ansprach, bekam man merkwürdige Antworten wie; es wird vielleicht renoviert....
Das Hotel liegt an einer vielbefahrenen, lärmigen, stinkigen Zufahrtsstrasse zum Hafen. Die Gegend ist nicht ansprechend und heruntergekommen. Unser Rat, lasst die Finger davon...

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
Reiseart: als Paar
Danke, TargiaBasel!
Bewertet am 26. Februar 2017

Wir machen in diesem Jahr eine Reise durch die Südsee. Ausgangspunkt ist die Insel Tahiti. Zwischen der Anreise per Flugzeug und der Weiterreise per Schiff brauchen wir aus logistischen Gründen einen Stopover auf Tahiti. Da das Hotel Tahiti Nui in der Nähe des Hafens liegt, beauftragten wir unser Reisebüro mit der Buchung des Hotels. Das Hotel wurde gebucht und die Buchung wurde bestätigt mit dem Hinweis, dass man eventuell woanders untergebracht würde! Diese merkwürdige Zusatzinformation erweckte meine Aufmerksamkeit und ich begann, Nachforschungen anzustellen. Es war keine grosse Herausforderung herauszufinden, dass das Hotel geschlossen ist. Hätten wir uns nicht informiert, hätten wir das Hotel bezahlt und wären dann in Papeete als „Strandgut“ vor geschlossenen Türen gestanden. Nachdem ich ziemlich verärgert das Reisebüro in der Schweiz auf diesen Umstand hingewiesen habe, wurde die Buchung umgehend annulliert. Ein Hotel zu verkaufen, das geschlossen ist, finde ich das absolute „NO GO“.

Aufenthaltsdatum: Februar 2017

fußläufig zum Hafen
modern große Zimmer
aber kein polynesischer Charme
sehr cices modernes Restaurant
sehr ärgerlich war, dass die Kurtaxe bar bezahlt werden musste!

Zimmertipp: Stadthotel
Aufenthaltsdatum: Mai 2016