Bewertungen (1 360)
1 360 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 360 Bewertungen
Bewertet am 17. November 2019

Ich würde jeder Zeit wieder in dieses Hotel ein checken. Es war alles wirklich super. Saubere Zimmer, zuvorkommendes Personal und leckeres Frühstück. Große Auswahl auch am Frühstück. Tolle Aussicht auf die Stadt.

Aufenthaltsdatum: November 2019
  • Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, lenaostermayr!
Bewertet am 28. Juli 2019

Saubere und große Zimmer, bequeme Betten, sehr gutes Restaurant. Schöne leicht erhöhte Lage über der Stadt. Sehr hilfsbereites und aufmerksames Personal. Sehr gutes Restaurant für Frühstück, Mittagessen und Abendessen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Garden Inn
Danke, 704claudiod!
Sofia D, General Manager von Hilton Garden Inn Cusco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2019

Guten Tag 704claudiod,

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Hilton Garden Inn Cusco und Ihre tolle Bewertung auf Tripadvisor! "Top Service", dies ist besonders schön zu lesen.

Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt inkl. Frühstücksbuffet genossen haben!

Die Lage unseres Hotels ist sehr praktisch, nicht weit vom Ausgangspunkt für unterschiedliche Aktivitäten. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Besuch bei uns im Hilton Garden Inn Cusco.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Sofia Drosos

Bewertet am 24. Mai 2019

In allen Bereichen war das Personal sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel macht insgesamt einen sehr gepflegten und sauberen Eindruck. Die gesamte Einrichtung und Dekoration ist sehr stimmig und geschmackvoll. Das Zimmer war ausreichend groß dimensioniert und gemütlich sowie funktional eingerichtet. Das Zimmer war sehr ruhig, weder vom Hotelflur noch von den angrenzenden Zimmern hat man etwas mitbekommen. Das WiFi hat in allen Bereichen reibungslos funktioniert und bot ein ausreichende Geschwindigkeit. Parkplätze sind vorhanden jedoch in begrenzter Anzahl, möglichst bei der Reservierung den Parkplatzwunsch angeben. Das Frühstück in Buffetform war vielfältig und reichlich, Eierspeisen werden nach Wunsch frisch zubereitet.
Klare Empfehlung!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, GioSi81!
Bewertet am 27. September 2017 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte vor unserem Inca-Trail-Trek in diesem Hotel und wären auch danach nochmal dort abgestiegen, leider waren keine Zimmer mehr frei.

Nach dem Trek waren wir noch drei Tage in einem anderen Hotel. Beim Packen für den Weiterflug ist mir voller Entsetzen aufgefallen, dass mir eine kleine Tasche mit Bargeld und Kreditkarten fehlt.

Nach längerem hektischen Suchen kam mir der Gedanke, dass ich diese evtl. in der Hektik (unser Guide tauchte am Auscheck-Tag früher auf als geplant) im Safe im Hilton Garden Inn vergessen habe.

Also dort angerufen und - tada - die Tasche samt Inhalt wurde im Safe gefunden. Also schnell ein Taxi bestellt und vorm Flughafen noch zurück zum Hilton Garden Inn gefahren.

Dort wurde mir meine Tasche von Senora Parra übergeben. Senora Parra erklärte mir auch, dass sie mir eine e-mail und Sprachnachrichten diesbezüglich geschickt hatte. Das kann ich mittlerweile bestätigen. Die e-mail ging mir nach ein paar Tagen ohne Internet leider unter. Eine Sprachnachricht erhielt ich von meinem Provider seltsamer Weise erst Tage später, aber mit rückwirkendem Datum.

Alles in allem hat mir das Hilton Garden Inn einen Horror-Morgen zum Guten gewendet und mir meinen Urlaub gerettet

Auch sonst sind Zimmer/Betten/Frühstück etc. top, da gibt es von mir nichts zu bemängeln!

P.S. Einziger kleiner Verbesserungsvorschlag: Wir haben unser Gepäck für 2 Tage dort aufbewahrt. Hier hätte man ggf. einen Quervermerk machen können, dann hätte man uns beim Abholen des Gepäcks gleich auf die vergessenen Sachen aufmerksam machen können (die e-mail würde sehr schnell geschickt, auf dem Trek hatten wir aber kaum Internet).

Aufenthaltsdatum: September 2017
Reiseart: mit Freunden
Danke, Christof F!
Bewertet am 2. November 2016

Ein tolles, sehr gepflegtes Hotel. Sehr guter Service, Historisches, total überholtes spanisches Gebäude mit Innenhof. Ein schönes Stück Luxus auf einer anstrengenden Reise. Sehr leise, sehr Zentral, sehr sauber. Perfektes Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, wolfgang m!
Sofia D, Director General von Hilton Garden Inn Cusco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2016

Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren - vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Sofia Drosos / General Manager