“Super!!!”

Qucharitas
Platz Nr. 5 von 52 Dessert in Cusco
Preisbereich: $ 1 - $ 5
Bewertet 23. November 2021 über Mobile-Apps

Kuchen, Eis und Snacks sehr lecker.
Wir waren wehrend unseres Aufenthalts zweimal hier und es war beide Male super!!!!

Besuchsdatum: November 2021
Danke, Passenger11037100713!
Bewertung schreibenBewertungen (1 141)

1 - 5 von 1 141 Bewertungen

Bewertet 21. Jänner 2020

viermal waren wir da, weils so lecker war. mix dir dein eigenes eis und in der wartezeit bekommst du was zu malen. tolles konzept! rogelio ist super nett und berät gerne

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Julimonontour2!
Bewertet 10. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Hier gibt es sehr leckeres Eis. Ich kann jedem nur den Tages Saft empfehlen, der kostest nur 2 Sol und ist sehr lecker.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, JuliusLorenz!
Bewertet 10. August 2018

Mein absoluter Favorit, wenn es um Eis in Cusco geht und ein Muss für Eisliebhaber! Während meiner Cusco-Reise im vergangenen Jahr war ich mehrmals im Qucharitas und auch dieses Jahr war es einer der Plätze, zu denen ich unbedingt zurückkehren musste. Es werden verschiedenste Eissorten angeboten (auch vegan und glutenfrei), welche man nach Lust und Laune mit Früchten und Toppings verfeinern kann. Vor allem die Variante mit Churros ist ein Genuss! Einzig mit einer kleinen Wartezeit ist zu rechnen, aber es lohnt sich!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, LBurger2017!
Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super leckere Süßspeisen, sehr freundlicher Service! Es gibt eine große Auswahl an Crepes, Milchshakes, Eis und smoothies.

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, DarmogundJalad!