Bewertungen (1 204)
1 204 Ergebnisse
5 - 10 von 1 204 Bewertungen
Bewertet am 31. Oktober 2016

Vorweg: Auf das Hotel muss man sich vorher schon einlassen, da die Zimmer und Gestaltung sehr eigentümlich und rustikal sind. Wer ein klassisches Hotel mit 08/15 Einrichtung sucht wird hier enttäuscht. So sollte man auch damit rechnen ein Zimmer ohne Fenster, TV und Heizung zu bekommen, dafür aber im peruanisch klassischem Stil mit massiven Decken und Wänden. Sauberkeit ist 1a, ebenso die Qualität des Bettes. Großes Bad, genug Platz im Raum und kostenfreies WLAN im wunderschönen Hof. Lage ist auch zu empfehlen!

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Billstein!
Bewertet am 8. November 2015

Besonderes Ambiente mit der Kunst des Weglassens. Heimelig, komfortabel, stylish, aber nicht von der Stange. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und ein soziales Projekt im Hintergrund. Der Pisco Sour im hauseigenen Resto ist spitze. Netter kleiner Shop für geschmackvolle Souvenirs..

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Thilo v!
Bewertet am 20. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Kleines und feines Hotel.
Das Hotel Ninos1 und Ninos2 zwei sind von der Ausstattung sowie dem Standort vergleichbar und ganz gut.
Die Zimmer sind geräumig und sauber.
Die Rämlichkeiten sind "südländisch" renoviert.
Das Hotel ist ruhig, jedoch sehr hellhörig und nicht jedes Zimmer kann komplett abgedunkelt werden, auch das Wless funktioniert nicht in jedem Zimmer.
Dies stört nicht weiter, da der Innenhof mit dem kleinen Restaurant genügend Möglichkeiten bietet sich etwas zu verweilen.
Praktisch ist auch das Depot für Gepäckstücke falls man zwischen dem Hotelaufenthalt auf ein Trecking geht.
Die automatischen Reservationsmails sind etwas verwirrend, bei uns hat jedoch alles bestens funktioniert.

Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander I!
Bewertet am 2. Oktober 2015

Dieses Hotel ist wirklich eine Perle!

Die Zimmer sind nett eingerichtet, es gibt warmes Wasser, im Restaurant gibt es super leckeres Essen und das Personal ist sehr freundlich.

Hier kann man sich sehr gut erholen und akklimatisieren. Darüberhinaus unterstützt man die Waisenkinder, um die ich das Hotel kümmert.

zum Hotel gibt es auch einen Shop mit Handarbeiten.

Der Ableger in der anderen Straße (Fiero) ist genauso schön, nur ist die Straße nicht ganz so schön wie die Meloc.

Zimmertipp: die Zimmer oben auf der Galerie sind die schönsten
  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Melanie H!
Bewertet am 25. Juni 2015 über Mobile-Apps

Wunderschönes und ruhiges Hotel mit tollem Innenhof und geschmackvoll eingerichteten Zimmern. Die Gemeinschaftsräume sind gemütlich, hell und freundlich. Den ganzen Tag brannte Feuer im offenen Kamin und man konnte Bücher, Romane wie Reiseführer, in verschiedenen Sprachen ausleihen. Alles war sauber und es gab einen Wäscheservice, was ich sehr angenehm und praktisch fand. Wifi funktionierte ausgezeichnet. Das Essen war lecker und stammt laut Aussage größtenteils aus eigener Herstellung und ist bio. Außerdem werden mit dem Gewinn soziale Einrichtungen unterstützt. Ich würde jederzeit wieder hingehen und kann es nur wärmstens empfehlen. Die Gäste waren schätzungsweise zwischen Ende 20 und 50.

Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: allein
Danke, Tischa4!