Bewertungen (1 724)
1 724 Ergebnisse
1 - 6 von 1 724 Bewertungen
Bewertet am 16. Mai 2018

Zentral gelegen, etwa 300m vom Placa Arma, Zimmer sauber und gepflegt, kein besonderer Blick. Es ist ein umgebautes Kloster mit ruhiger angenehmer Atmosphäre im überglasten Innenhof des Hotels. Zeitweise schönes dezentes Live-Spiel mit Panflöte oder Laute, ohne dass es nervt. Im Stil von Richard Kleidermann falls ihr den kennt. Wer ein paar Tage braucht, um sich an die Höhe zu akklimatisieren, der ist hier gut aufgehoben. Es wird offenbar auch Sauerstoff organisiert, wie ich bei anderen Reisenden gesehen habe, habe ich aber selbst (leider) nicht ausprobiert. Keine Parkmöglichkeit am Hotel. Falls Ihr Euer Auto abstellen müsst, geht das nur einige Straßen weiter weg in einer der bewachten Garagen.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Anne B!
Victor C, Manager von Novotel Cusco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Mai 2018

Bewertet am 26. März 2018

Das Hotel sieht nicht nur top aus (der Innenhof ist wirklich schön), sondern hat auch eine tolle Lage. Es ist nur ein paar Gehminuten vom Plaza de Armas entfernt. Das Personal war sehr nett und hilfreich. Beim Frühstücksbuffet gab es eine riesige Auswahl und hat alles sehr lecker geschmeckt. Haben einmal abends dort gegessen und der Fisch von meinem Papa hat leider etwas modrig geschmeckt....das war schade, aber sowas passiert und der Kellner war sehr entgegenkommend, denn wir mussten nichts für das Gericht zahlen und mein Papa durfte sich anstelle dessen ein neues Gericht aussuchen. Ich habe auch Fisch gegessen und der hat einwandfrei geschmeckt. Unser Zimmer war zu einer Nebenstraße gelegen, wir sind nachts nie aufgewacht wegen Lärm und wir sind eigentlich sehr empfindliche Schläfer. Das Zimmer war nicht groß, aber völlig ausreichend.

• Aufenthalt: März 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peruimherzen!
Victor C, General Manager von Novotel Cusco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. März 2018

Bewertet am 18. Jänner 2018

Dieses Hotel besticht durch den kolonialen Stil mit schönen Innenhof und sehr guter Lage. Es liegt in der Altstadt und in wenigen Gehminuten ist man am Hauptplatz. In der Nähe gibt es unzählige Restaurants und Geschäfte. Pool gibt es keinen.
Das Internet ist kostenlos und der Code ist bei der Zimmerkarte (Name und Zimmernummer).
Unser Zimmer war modern mit hellen Möbeln und zwei Kingsizebetten ausgestattet. Ein Wasserkocher und Wasser stand zur Verfügung. Alles war sehr sauber.
Die Badewanne war mit einer Glaswand versehen. Wir hatten die Zi.Nr. 108 und der Ausblick war in einem kleinen Innenhof zu einer Mauer, nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Hier hatten wir nur Frühstück, das Buffet war riesengroß und die Qualität gut. Einzig die Kellner war total mit dem Abräumen überfordert, da sehr viele Gruppen in diesem Hotel nächtigen.

Zimmertipp: Ich würde kein Zimmer mit einer 100er Nummer nehmen.
  • Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Draiach!
Victor C, General Manager von Novotel Cusco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Jänner 2018

Lieber Gast,
Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 27. November 2017

Hotel in ausgezeichneter Lage, nahe beim Zentrum. Historisches Ambiente. Schöne Zimmer, gute Betten. Sehr gutes Essen. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet. Hotel mit sehr viel Charme.

Zimmertipp: Zimmer in den Innenhof
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, 942josefm!
Victor C, General Manager von Novotel Cusco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Bewertet am 14. November 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Cusco und den Hauptplatz erreicht man in wenigen Minuten! Das Haus strahlt ein koloniales Flair aus und trotzdem sind die Zimmermann sehr modern und mit bequemen Betten. Das Frühstück ist sehr reichlich und turbolecker mit mehreren frisch gepressten Säften! Also Daumen hoch und 5 Sterne .

Aufenthalt: November 2017
Danke, Gerd F!
Victor C, General Manager von Novotel Cusco, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. November 2017