“Super Japanische Küche”

Küche: Sushi, Japanisch, Fujian
Geeignet für: Gruppen, Besondere Anlässe
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. Juli 2022 über Mobile-Apps

Sehr lecker, schöne Auswahl, nicht nur Sushi, gute Craft Biere, aufmerksames Personal. Sind mehrere Male gekommen, würde wieder gehen.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, ChristianM6881!

Bewertet 17. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Andrea war eine super Kellnerin, das Essen war super lecker und die Portionen sehr groß. Preis-Leistung-Verhältnis ist auch sehr gut und wir haben sogar ein gratis Dessert bekommen!

Danke, Inspire09587122113!
Bewertet 17. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Andrea hat uns einen gratis Nachtisch gegeben. Dieser war sehr lecker. Das restliche Essen ist im Vergleich recht teuer im Vergleich zum Rest Perus, man wird aber total umsorgt und wird satt. Es gab zwar keine große Auswahl an Sushi, die vorhandene war aber supi :)

Danke, Getaway60051265368!
Bewertet 17. Jänner 2022 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker und das Restaurant ist schön eingerichtet. Die Portionen sind sehr gut und man wird satt. Ein tolles Erlebnis.

Danke, Adventure27084894804!
Bewertet 9. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Es war ein wunderschönes Abendessen, der Laden ist etwas versteckt, aber zu finden!!
Das Sushi ist super und das Personal super freundlich, wir kommen gerne wieder

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, 606ricol!