Heute geöffnet: 10:00 - 15:00

ab $ 391,22
ab $ 105,00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 28. Oktober 2021

Ich hab eine Tour zu Machu Picchu und eine Tour zu den Palccoyo Mountain gemacht und bin restlos begeistert.

Die Touren waren super, die Guides konnten sehr gutes Englisch und hatten ein großes Wissen. Mein Guide Peter hat mir extrem viel Hintergrundinfos zu Machu Picchu erzählt und ich bin wirklich froh, einen so guten Guide dabei zu haben. Denn vor Ort gibt es leider kaum Informationen und ein Reiseführer kann bei weitem nicht so viel Informationen bieten. Nicht nur zu den Bauarbeiten und Zwecken von damals sondern auch zu den aktuellsten Forschungen und weiteren Ausgrabungen/Freilegungen der restlichen Fläche.

Aber unabhängig von den Touren selbst, gilt es etwas anderes was man unbedingt hervorheben sollte und zwar die Tourenplanung!
In Cusco angekommen habe ich eine Möglichkeit gesucht, Tickets zu bekommen und ggf. die ein oder andere Tour zu machen. Kurzfristig zu buchen ist gerade für Machu Picchu nicht empfehlenswert... war mir vorher leider nicht so stark bewusst.

Durch die wirklich großartige Unterstützung von Henrique (Kontakt ging über Whatsapp) habe ich alles an Informationen und Hilfe bekommen was man sich so wünschen kann.
Er hat es geschafft, dass ich alles machen konnte, was ich wollte und hat mir teils innerhalb Sekunden geantwortet. Selbst eine Auflistung aller Aktivitäten, Uhrzeiten, was benötigt wird bzw. was nicht und auch Empfehlungen gab es mehrfach.
Ebenfalls gibt es vor jeder Tour am Abend vorher eine Whatsapp-Gruppe, mit allen beteiligten Leuten (Guides, Veranstalter, Fahrer,...) um eine perfekte Kommunikation zu gewährleisten. Super Idee!

Der beste Tourenanbieter, den ich jemals hatte. Oberste Liga, etwas anderes kann ich es hier nicht sagen!

Daher an dieser Stelle auch nochmal:
Vielen Dank an Henrique, für die grandiose Planung!
Vielen Dank an Peter, für die interesante und wissensgeladene Tour durch Machu Picchu!
Vielen Dank an Solange, für die wunderschöne Tour zum Palccoyo Mountain!

Erlebnisdatum: Oktober 2021
1  Danke, Phil_OnTAsince2014!
exploorperu, Leiter Front Office von exploor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Oktober 2021

Phil, tausend dank für dein tolles und hilfreiches Feedback.

Es freut uns außerordentlich zu hören, dass du eine tolle Zeit mit uns in Peru hattest und vor allem beim legendären Machu Picchu und Regenbogenberg Palccoyo. Wir werden dein Feedback mit allen beteiligten teilen.

Grüße,
Team Exploor

Bewertet am 26. Juni 2021

Meine Frau und ich haben eine 10-tägige tolle Peru Reise mit Exploor gemacht (dieses Review schulden wir euch noch, ich bitte die Verspätung zu entschuldigen!). Wir waren 2 Tage in Lima, 5 in Cusco und 3 in Iquitos. Der Kontrast von Küste/Wüste mit Bergen und Dschungel war einzigartig, Peru ist wirklich ein unglaubliches und so vielseitiges Land. Wirklich genau das Richtige für jeden Travel Lover! Die gesamte Zeit mit Exploor war problemlos, wir wurden zeitig über den genauen Ablauf jeder Tour informiert und hatten überall tolle lokale Guides. Werden euch gerne in Deutschland bei Bekannten weiterempfehlen und hoffen Ihr übersteht die Zeit weiterhin gut.

Erlebnisdatum: Mai 2021
1  Danke, EWinklerReisendorf!
exploorperu, Leiter Front Office von exploor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juni 2021

Vielen dank für das hervorragende Review! Wir freuen uns riesig diese positive Worte zu lesen und das wir ein Teil von eurer Reise in Peru sein konnten.

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder!

Beste Grüße,
team exploor

Bewertet am 15. April 2021 über Mobile-Apps

Die Touren waren sehr gut organisiert. (alle Infos auch auf Deutsch für uns). Alle Guides waren super freundlich und konnten viel über die Sehenswürdigkeiten berichten. Einzig negativer Punkt war, dass einige Eintritte nicht inbegriffen waren. zum Glück waren es aber nur kleine Beträge.

Erlebnisdatum: April 2021
Danke, H9944FNalessandro!
exploorperu, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von exploor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. April 2021

Alessandro! Vielen lieben dank für dein tolles Review. Es freut uns zuhören das Ihr mit unserem Service und Touren so zufrieden seid. :-)

Bewertet am 9. April 2021

Tut mir leid liebes Exploor Peru Team für die verspätete Bewertung, aber wie versprochen hier ist sie! Vielen Dank für den unvergesslichen 4-tages Inkatrail zum Machu Picchu. Wir haben die Zeit mit den anderen Reisenden sehr genossen und es war einfach wunderschön die verschiedenen Gegebenheiten und dann die finale Tour durch die Ruinen war ein tolles Erlebnis.

Meine Frau und ich wollen uns nochmal bei euch bedanken, für die tolle Beratung vor der Tour im Büro mit Manuel und das alles so reibungslos funktioniert hat, was normalerweise nicht der Fall in Peru ist ;-).

WIr hoffen das es euch während Corona nicht allzu sehr getroffen hat und empfehlen euch in der gesamten Schweiz!

Grüezi euer Thomas und Fabienne

Erlebnisdatum: Jänner 2021
Danke, thomaszambeloni!
exploorperu, Leiter Gästebetreuung von exploor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. April 2021

Thomas und Fabienne,
vielen dank für euer Review! Schön, dass ihr dafür noch die Zeit gefunden habt und wir freuen uns sehr, dass Ihr eine so tolle Zeit in Peru hattet.

Beste Grüße in die Schweiz,
Team Exploor

Bewertet am 1. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Rundum alles super. Vom Abholen übers Essen, die Leute und die Wanderung. Wir waren nur zu viert und haben in den Bergen wenig Leute getroffen.
Wirklich angenehm und friedlich.

Erlebnisdatum: Jänner 2020
Danke, Carla_im_Chiemgau!
exploorperu, General Manager von exploor, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2020

Freut uns zu hören Carla!!! :-) Vielen Dank für das Review.