Highlights aus Bewertungen
Cayambe Cotopaxi Chimborazo

Wir haben bei Andes Trek eine zweiwöchige Tour für die Besteigung von Cayambe, Cotopaxi und ... mehr lesen

Bewertet am 24. August 2021

über Mobile-Apps
Alle 52 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben im August 2016 Ecuador bereist und sind als Zwischenstop immer wieder zurück nach Quito. Dort haben wir immer bestens bei Marcelo und Katrin von Andes Trek übernachtet. Gemütliches Hostal, gut gelegene und sehr familiär. Katrin und Marcelo sprechen beide deutsch, sodass sie uns auch während unserer Reise hilfreich zur Seite standen, wenn wir Hilfe bei der Planung unserer weiteren Reise brauchten. Katrin hat uns jeden Morgen ein zauberhaftes Frühstück gezaubert und Marcelo uns mit Insidertipps zu Quito und Ecuador versorgt, sodass wir dieses wunderbare Land und Quito noch besser entdecken konnten!

Erlebnisdatum: August 2016
Danke, doedoebe!
Bewertet am 28. Dezember 2014

Marcelo und seine Bergführer sind echte Profis! Man muss sich keine Sorgen machen über die sinnvollste Akklimatisierung, die besten Aufstiegszeiten, die Verpflegung, den Transport usw.
Einfach nur gehen muss man.
Alles ist sehr gut durchdacht und organisiert!
Ein dickes Lob auch an den Busfahrer Marco!!

Erlebnisdatum: Dezember 2014
Danke, scarlett_bacher!
Bewertet am 17. Dezember 2014

Im November nahm ich bei Andes Trek Expeditions an der Besteigung von insgesamt 7 Bergen teil. Die beiden höchsten waren dabei Cotopaxi und Chimborazo. Bei beiden Bergen waren je zwei Gäste mit einem Bergführer unterwegs. Der Bergführer passte sich super an die Bergsteiger an und machte auf Wunsch häufige Tempowechsel problemlos mit. Somit konnten viele Gipfelerfolge gefeiert werden!

Erlebnisdatum: November 2014
Danke, David W!
Bewertet am 1. Dezember 2014

Ich habe die Expedition zu Cotopaxi und Chimborazo mit Andes Trek durchgeführt. Alles war bestens organisiert.Die Unterkünfte unterwegs waren gut und zweckmässig. Für ausreichende Verpflegung war immer gesorgt, oft kehrten wir in kleinen Restaurants ein und konnten so die einheimische Küche Ecuadors kennenlernen. Flexible Änderungen vom Tourplan wurden in der Gruppe abgestimmt und waren immer ein Zugewinn für die Tour. Da der Tourguide Marcelo sehr gut deutsch spricht, war die Verständigung sehr einfach. Das Akklimatisationsprogramm war sehr gut und durchdacht. An den höheren Bergen hatte Marcelo immer genügend einheimische Bergführer zugebucht, mit denen er offenbar schon oft zusammengearbeitet hat. Das Sicherheitskonzept geht voll auf, es gab keine kritische Situation am Berg und so war die Expedition ein voller Erfolg.

Erlebnisdatum: November 2014
Danke, Thomas B!
Bewertet am 5. November 2014

Marcello organisierte meine Outdooraktivitäten perfekt. Er kümmert sich um Bergführer, Unterkünfte, Verpflegung und selbst Ausrüstung ist vor Ort verfügbar. Es spricht für einen Organisator wenn nicht nur die Kunden sondern auch seine Mitarbeiter diesen schätzen und gerne immer wieder mit Ihm zusammen arbeiten.

Jederzeit wieder
Marcus