Bewertungen (2 987)
1 215
Ausgewählte Filter
2 - 7 von 2 987 Bewertungen
Bewertet am 6. März 2019 über Mobile-Apps

Die Lage direkt gegenüber vom Abflugterminal , also fussläufig, ist einfach ideal. Auch gestern bei der Ankunft wollte uns kein Taxifahrer zum Hotel bringen sondern wies nur mit dem Finger aufs Gebäude. Die Busse ins Zentrum fahren ebenfalls vor dem Hotel ab. Die Zimmer sind praktisch, sauber und für uns nach 4 Wochen durch Patagonien in teilweise sehr einfachen Unterkünften sogar großzügig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir waren sehr zufrieden.

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: als Paar
Danke, heidev2017!
GteGralHolidayInn, Director de Relaciones con Clientes von Holiday Inn Santiago Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2019

Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Es freut uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Unsere Mitarbeiter freuen sich sehr über positive Bewertungen, daher wissen wir Ihr Feedback zu schätzen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen, Orianna O

Bewertet am 23. Februar 2019 über Mobile-Apps

Perfekt gelegenes Hotel für Zwischenübernachtungen vom Norden in den Süden oder umgekehrt. Zimmer sind geräumig und sauber. Entscheidend ist der kurze weg zum einchecken. Buslinie , um Santiago einen kurzen Besuch abzustatten ist direkt vor der Haustür.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, 517rainers!
GteGralHolidayInn, Director de Relaciones Públicas von Holiday Inn Santiago Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2019

Mit freundlichen Grüßen, Orianna O

Bewertet am 11. Februar 2019

Typisches Airport Hotel. Zimmer sind amerikanischer Standart. Pool ausgezeichnet zum Schwimmen, leider ist es am Morgen nicht offen. Restaurant sehr, sehr gut, leider ziemlich laut und durch grosse Gruppen sehr beeinträchigt. Geräuschpegel deutlich über der Norm, da muss sich das Hotel etwas einfallen lassen. Reception für eine Airporthotel sehr Zeit aufwendig. Schade. Viele Zimmer sind untererdig, was aber nicht wirklich stört.

Zimmertipp: Nicht unbedingt untererdig.
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, 124j_rgf!
GteGralHolidayInn, Director de Relaciones Públicas von Holiday Inn Santiago Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2019

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Kommentare mitzuteilen. Wir sind daran interessiert, Details über die Aufenthalte unserer Passagiere zu erfahren und Aspekte der Verbesserung zu analysieren, so dass Ihre Beobachtung der von Ihnen hervorgehobenen Aspekte für uns relevant ist. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder zu begrüßen.

Herzlich, Orianna O

Bewertet am 15. Jänner 2019

Das Hotel liegt direkt am Flughafen und ist ohne aufwendigen Shuttlebus zu erreichen. Das Personal spricht gut englisch und ist sehr freundlich.
In der Unterkunft gibt es ein Hallenbad, einen Whirlpool und eine Saune, die sehr sauber gepflegt sind. Das Frühstück wird ab 5:00 Uhr serviert, davor gibt es Kaffee und Süßigkeiten.
Das Hotel ist die ideale Unterkunft bei einem frühen Abflügen am Morgen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, ba1916pf!
GteGralHolidayInn, Director de Relaciones Públicas von Holiday Inn Santiago Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2019

Mit freundlichen Grüßen, Orianna O.

Bewertet am 4. Jänner 2019

Waren dort wegen einem Stop-Over für eine Nacht.

Positiv:
Typisches Flughafenhotel, aber sehr praktisch, da wirklich kurze Wege. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Rezeption jedoch etwas unorganisiert.
Restaurant, Service und Speisen gut.

Nicht so gut:
Hotelzimmer war muffig, mit abgestandener Luft. Fenster können nicht geöffnet werden. Klimaanlage laut. Insgesamt wirkte es abgewohnt. Teppich stank.
Es gibt aber direkt am Flughafen leider keine andere Option. Würde das Hotel die Zimmer und Klimaanlage besser in den Griff kriegen, mit dem Personal könnten sie wirklich ein gutes Hotel mit 4 Sternen sein. So höchstens 3 Sterne wert.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, calpe01!
GteGralHolidayInn, Director de Relaciones Públicas von Holiday Inn Santiago Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Jänner 2019

Freundlich, Orianna Ovalles