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1 - 6 von 1 385 Bewertungen
Bewertet am 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Zentral und verkehrgünstig angeschlossenes, modernes Hotel. Die Bar und der Restaurantbereich haben mit Abstand die beste Aussicht auf die Anden. Zimmer modern, sauber und mit Couch. Dazu Frühstück inklusive. Was will man mehr.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: geschäftlich
Danke, Mofrax!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sergio O, General Manager von Hyatt Place Santiago Vitacura, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018
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Dear Mofrax,

Thank you very much for choosing Hyatt Place for your stay in Santiago and for sharing your experience in tripadvisor.
I am glad to read to you enjoyed the view of the Andes. Yesterday it was snowing in the mountains and now the view is much better. You should return during winter time !!!

Best regards,

Sergio Ortiz
General Manager

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Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. März 2018

Das Hotel ist gut, jedoch das Frühstück ist für meine Ansprüche an ein Hyatt sehr schlecht. Steinharte Brötchen, schlecht riechendes Obst und die Auswahl ist auch sehr gering. Leider gehen die Zimmertüren nicht leise zu, da kein Schallschutz. Ist schon laut... :-(

Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Andreas W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 4. April 2017

Modernes Hotel , sauber, ruhig,angenehmes Klientel ,schöne Dachterrasse mit Blick auf die Anden,
Gutes Frühstück, Gratis Parken in der Garage. Sehr schöne Wohngegend und
Gute Mall mit vielen Restaurants in
Walking-distance

Aufenthaltsdatum: März 2017
  • Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, dorotheab52!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. September 2016

Das neue und modern eingerichtete Hotel liegt in der Nähe eines großen, schönen Parks. Die nächste Metrostation liegt ca. 25 min. Laufstrecke entfernt. Die Zimmer sind groß mit sehr guter Einrichtung.
Das Schwimmbad im obersten Stockwerk samt Außenterasse eröffnet einen sehr schönen Blick über Santiago.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hyatt Hotels
Danke, Joerg W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 12. August 2016

Die Lage ist sehr gut. Man hat die Restaurants des MANIO in 10 min Nähe - zu Fuß, man kann im Jumbo (teuer), Unimarc (billiger) und Lider (noch billiger) um die Ecke einkaufen .... alles ist nahe dran.
Das Hotel hat seine Rezeption in der 12. Etage, darunter die Hotelräume, groß genug, intelligent eingerichtet, große Betten, gutes Bettzeug, genug Steckdosen und das Free-WiFi funktioniert gut.
Aber das Hotel hat auch Macken: Der Pool im 13. Stock war nicht so sauber, wie man es erwarten kann, Bademäntel gibt es nur für Suite-Bucher; das Frühstück ist dürftig: Die Tische werden nicht gedeckt, mal fehlt Kaffee, mal fehlen die Messer, dann wieder die Butter. Das Warm-Buffet ist winzig und die Köche verstecken sich lieber in den hinteren Räumen zum Plausch.
Natürlich läuft der Fernseher, denn man braucht schließlich die ersten Bombentoten des Tages aus Badgad zum Rührei, oder?
Während unseres Aufenthaltes funktionierten 3 Tage lang nicht die Schlüsselkarten zu den Zimmern und den Aufzügen. Ein einziges Chaos. Der Direktor blieb unsichtbar, Informationen gab es auch nicht. Das ist mieses Management!
Der in den Zimmern groß angekündigte Druckerservice für die eigene Mail funktionierte schon seit Wochen nicht - Abhilfe nicht abzusehen. Derweil haben sich die Angestellten, allesamt freundlich, die Hacken abgelaufen ....allerdings nicht eine der Putzfrauen, die zu faul war, mit dem vorgesehenen Schild vor dem pitschenassen Boden zu warnen - und schon schlägt man lang hin. Reaktion? Keine!

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, rumabo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
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