Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Hotel Galerias(Santiago)
$ 109
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenloses Frühstück
$ 116
$ 110
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 157
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 101
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
RQ Santiago(Santiago)
$ 90
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenloses Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
$ 109
$ 77
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
$ 203
$ 155
Booking.com
zum Angebot
  • Pool
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von $ 174 pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

$ 128
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Restaurant
The Princesa Insolente Hostel(Santiago)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 50
$ 41
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Bar/Lounge
Bewertungen (1 132)
Bewertungen filtern
1 132 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
868
193
48
12
11
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
868
193
48
12
11
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 132 Bewertungen
Bewertet 18. Mai 2017

TOP - Hotel, super service, sehr professionell, tolle Travelmanager, super Restaurant, tolle Frühstück, besonders hervorzuheben war die Pagen, die sehr aufmerksam waren und mir bei einem Komflikt mit einem Car Rental Agentur geholfen haben. Zwar Business mäßig, aber tolle Atmosphäre. Nachteile: Pool eiskaltes Wasser, bieten nur Hoteleigene TAxis an, bestellen gar keine anderen.
Wollten eine HAndtuch ersetzt bekommen, weil es schmutzig war. NAch Beschwerde wurde es aber wieder rückgängig gemacht. Dennoch 5 Sterne!

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, Toblues!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melissa Y, Manager on Duty von Renaissance Santiago Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2017

Lieber Gast:

Vielen Dank für Ihre nette Berwertung in Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat. Der Komfort und Service unserer Kunden ist für uns eines der wichtigsten Elemente. Der Outside Pool vom Renaissance Santiago ist nicht beheizt und Sie koennen gerne ein anderes Taxi bestellen, haben dann aber keine Versicherung inclusive.
Wir freuen uns, Sie bald wiederzusehen!

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 18. April 2017

Waren im Oktober für 3 Tage dort. Das Hotel liegt in der Nähe eines Einkaufszentrum in einem der besten Viertel Santiagos. Hatten zwei Zimmer auf der Etage der Lounge und auch Zutritt zur Lounge. Typische Marriottzimmer. Hilfsbereite Rezeptionisten, die Restaurantreservierungen tätigen können oder Ausflüge buchen.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Stadt
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, max23382!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Melissa Y, Manager on Duty von Renaissance Santiago Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2017

Im Namen des gesamten Teams vom Renaissance Santiago Hotel, danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Kommentare ihres Aufenthalts in Tripadvisor zu teilen!

Für uns ist es sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu wissen und Ihre Erwartungen zu erfuellen.

Wir hoffen, sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. April 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 2 Nächte im Renaissance und waren äußerst zufrieden mit dem Zimmer und dem Ambiente. Vor allem die Terrasse ist am Abend aufgrund der Atmosphäre sehr empfehlenswert. Wir genossen die Stunden bei hervorragendem und herzlichem Service. Speisen und Getränke waren sehr gut. Auch das Ein- und Auschecken waren top organisiert. Nach kurzer Wartezeit könnten wir unser Zimmer beziehen, obwohl es noch vor 12.00 Uhr war. Top
Einziger Wermutstropfen war das spärliche Frühstücksbüffet und der ruppige, wenig freundliche Service. Als wir nach Kaffee fragten, wurde uns kurz und knapp erklärt wo die Kaffeekanne stehe und damit war die Sache erledigt. Wir hatten diese leider nicht gesehen, weil sie etwas abseits steht.
Vielleicht war es auch nur eine schlechte Tagesform - denn ansonsten sind alle im Hotel sehr freundlich und hilfsbereit.
Empfehlenswert sind auch die gemütliche Bar und der kleine Pool, der uns am Morgen auf Wunsch auch früher geöffnet wurde.

Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, duffyanna!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Carlos S, Manager on Duty von Renaissance Santiago Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2017

Lieber Gastgeber,

Im Namen des gesamten Teams des Renaissance Santiago danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar in TripAdvisor zu schreiben.

Für uns ist es sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu wissen. Es freut uns, dass Sie die Hotelanlage und den Service unserer Mitarbeiter genossen haben, sowie auch den Pool und die ausgezeichnete Küche in unserem Restaurant.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


Mit freundlichen Grüßen,

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 25. August 2016

Das Hotel ost modern und bietet alles, was man braucht. Mehr aber auch nicht. Die Lage ist nicht besonders günstig. Dafür ist der Preis akzeptabel. Eine gute Wahl, wenn man einfach nur relativ günstig nächtigen will.

  • Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, berlinoisBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NelsonChiaAssadi, Manager on duty von Renaissance Santiago Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. August 2016
Mit Google übersetzen


Dear guest,

Thank you for taking the time to let us know about your recent stay at the Renaissance Santiago Hotel.
As a valued guest, we see that there is room for improvement based on your feedback.
Please accept our apology for not meeting your expectations during your stay.
We hope you choose to stay with us whenever your travels bring you back to Santiago.

Best regards,

Carlos Santibañez


Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. März 2016 über Mobile-Apps

Ich habe viele Male in 5-Sterne Hotels in verschiedenen Orten der Welt gewesen. Aber nur wenige haben mich wegen, Ihrem guten Service, Freundlichkeit, und Professionalität Ihren Mitarbeitern beeindruckt.
Diesen Service habe ich nur in Hotel-Renassaincevon Santiago de Chile erlebt. Ich gratuliere besonders; in der Buchungsabteilung, Mauricio und Sofia, Der Bellboy Stanler, an der Rezeption Sebastian und Melissa, und die Navigators Walther und David.

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: als Paar
1  Danke, Yurito T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NelsonChiaAssadi, Director de Operación de Habitaciones von Renaissance Santiago Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2016
Mit Google übersetzen

Estimado Huésped,

Muchas gracias por sus comentarios y estamos muy contentos de haber cumplido sus expectativas, lo estaremos esperando para su próximo viaje para ayudarlo a descubrir.

Hasta pronto.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen