Bewertungen (1 101)
1 101 Ergebnisse
1 - 6 von 1 101 Bewertungen
Bewertet am 14. Oktober 2015

Sehr guter Standard in Zentrumsnähe mit sehr effizientem Service. Etwas zu stark zu hören ist der Straßenlärm, vor allem, wenn man das Eckzimmer, welches geräumig ist, gebucht hat. Hervorzuheben ist die Qualität der Betten - alles in Allem ein leistbares Hotel, welches wirklich zu empfehlen ist, sollte man nicht unverhältniunverhältnismässig mehr zahlen wollen.

Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, reinhard2510!
Bewertet am 1. Dezember 2011

Im Stadtteil Las Condes etwa acht bis zehn Minuten von der nächsten U-Bahn-Station entfernt gelegen hat dieses Hotel großzügig geschnittene Zimmer mit guten Betten sowie kostenfreiem WIFI. Eine Minibar suchte man in unserem King-Size-Room vergebens; jedoch konnten jederzeit Eiswürfel im Keller aus einer Maschine geholt oder bei freundlichem Service sicher auch bestellt werden. Das angebotene Frühstück in Tablettform zur Selbstbedienung war zweckmäßig. Bei einer guten Auswahl von fussläufig erreichbaren Restaurants in der näheren Umgebung vermisste das Fehlen eines solchen im Haus nicht.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, draschmidt!
Bewertet am 16. April 2011

Obwohl wir am Morgen des Check-In Tages angereist sind, wurden uns nach etwas Verhandlung 2 Zimmer zum Frischmachen und Gepäckunterstellen zur Verfügung gestellt. Bereitwillig konnten Zimmer gewechselt werden (2-Bett auf King-Size). Internet steht kostenlos zur Verfügung.
In der direkten Umgebung gibt es sehr viele gute Restaurants, und der Blick auf die umliegenden Berge kann auch genossen werden.
Von der Lage an der Hauptstraße wurde ich nicht gestört.
Die Zimmer waren sehr schön ausgestattet, mit großem Fernseher, iPod-Wecker, schönen Möbeln, sehr sauber.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, bvoller!
Bewertet am 22. März 2011

Wir haben 4 Nächte in diesem Hotel verbracht. Es liegt in einem der besseren Stadtviertel von Santiago und Restaurants, Cafés und Geschäfte sind schnell zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist modern eingerichtet, hat einen wirklich freundlichen und hilfsbereiten Service. Die Zimmer sind genau richtig für einen Stadtbesuch, wenn man es komfortabel, aber nicht luxuriös braucht. Das Frühstück ist etwas eintönig, aber auch ok. Im Zimmer kann kostenlos WLAN genutzt werden, ein echter Pluspunkt. Ebenfalls ist die Tiefgarage gratis nutzbar während des Aufenthalts. Alles in allem sehr entspannt.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Susi_und_Strolch!
Bewertet am 28. August 2010

Das Hotel liegt ziemlich im Geschäftszentrum von Santiago und man kann von dort aus auch sehr gut zu Fuss einige gute Restaurants erreichen. Das Hotel ist sehr zweckmässig, hat kein Restaurant dafür aber ein Frühstücksbuffet mit allen wichtigen Sachen.
Zimmer sind sehr modern und grosszügig eingerichtet, schöner grosser Flatscreen mit vielen Sendern. Badezimmer auch sehr gut ausgestattet. Hotel eignet sich sicherlich vor allem für Geschäftsreisen.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tweety75_10!