Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 133)
Bewertungen filtern
2 133 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 118
744
168
68
35
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
1 118
744
168
68
35
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2 133 Bewertungen
Bewertet am 5. Juli 2015

Schönes Hotel mit nettem Personal. Das Frühstück war sehr lecker, die Zimmer sauber und es liegt fußläufig zur Shopping Mall im Costanera Center. Außerdem sind in der direkten Umgebung eine Menge guter Restaurants, eine Metro Station und man ist über die Schnellstraße zügig am Airport oder raus aus der Stadt Richtung Meer.

Der Fitnessbereich ist recht überschaubar, aber wer nicht für einen Wellnessurlaub in der Stadt ist, ist in diesem Hotel gut aufgehoben.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
Danke, chrissiBN!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. Jänner 2015

Ich muss meine Bewertung vom letzten Jahr komplett widerrufen .
Die Hotelleitung muss wohl gewechselt haben .
Wir haben nun auf unserer diesjährigen Südamerika Reise das Hotel mehr fach gebucht .
Das erste Zimmer 1402 direkt am Fahrstuhl gelegen , Sie können die Gespräche der wartenden Gäste mir an hören , farbgeruch auf dem Flur !
Das Zimmer die Türen vom Kleiderschrank lassen sich nur sehr schwer öffnen , die Armatur der Dusche hängt aus der Wand usw .
Das zweite Zimmer 502 noch schlimmer , Fenster lässt sich nicht schließen usw.
Frühstück , ich finde es ist schlechter geworden auch die Kellner Mega unfreundlich bis auf einen älteren Herren , das Büffet wurde reduziert , Obst geht gar nicht .
Fazit wir haben die beiden letzten Nächte vom 6 bis 8. Februar 2015 storniert und werden in einem anderen Hotel wohnen .
Übrigens Glückwunsch zum unfreundlichsten Personal an der Rezeption in einem Hotel in Chile am Sonntag den 25. Januar 2015

Zimmertipp: Oben und nicht in Fahrstuhl Nähe
Aufenthaltsdatum: Jänner 2015
  • Reiseart: mit Freunden
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, cdeBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EMONDACA, Manager von NH Collection Plaza Santiago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Jänner 2015
Mit Google übersetzen

Dear Sir, first of all want to thank your comments to us are very important and very much regret that this stay has had a bad experience.
We reviewed what you said to us and we are making adjustments to vulevan these situations are not repeated.
Similarly I confirm that we have discussed with each of the people you mentioned us to correct their attitudes and ensure that your service reflects the professionalism of our hotel.

I would like to offer you an invitation to our hotel to re-certify that these situations was something specific and do not correspond to what our hotel is normally service deliver each of our guests.

regards
Esteban Mondaca

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Dezember 2014

Das Radisson verbreitet von Anfang an eine sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Ich hatte dazu noch das Glück eines upgrades in eine Suite, die zwar einen etwas maroden, aber immerhin Charme verbreitete. Die Lage ist ideal für Geschäftstermine in Las Condes und natürlich zum Shoppen gleich nebenan in der Riesen-Mall.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, stefontour284!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 30. Jänner 2014

Nachdem nun das Hochhaus gegenüber fertiggestellt wurde gibt es auch keinen Baulärm . Vom Flughafen aus kostet ein privates Auto 22.000 Peso . Das Hotel hat 20 Etagen , in der 21igsten gibt es ein kleines Hallenbad und ein paar Geräte . Das Frühstück wird im Hotelrestaurant eingenommen ,welches fürs das Frühstück etwas zu klein ist .
Unser Zimmer war etwas abgewohnt , aber nicht schmutzig .
Nach den unfreundlichen Erfahrungen des wirklich sehr unfreundlichen Personals auf dieser Reise im Hilton Buenos Aires ,ist es eine Wohltat , ein so freundliches Personal wie in diesem Hotel zu erleben .
Wir werden auf alle Fälle bei der nächsten Südamerikareise zurückkommen und keine anderes Hotel in SCL buchen .
Siehe auch unsere unmöglichen Erfahrungen im Hyatt im Januar 2013 .

Aufenthaltsdatum: Jänner 2014
Reiseart: mit Freunden
Danke, cdeBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 20. Jänner 2014

Das Radission liegt verkehrsgünstig. Ca. 200 Meter entfernt befindet sich eine U-Bahn Station.
Ebenso nah liegt das kürzlich eröffnete Costanera-Center, eine große und moderne Shopping-Mall. Er EIngangsbereich des Hotels ist klein aber zweckmäßig. Gleiches trifft auf den Frühstücks-/Restaurant-Bereich zu. Internet (Wifi) ist inklusive und funktioniert sehr gut. Die Zimmer sind klein, insbesondere die Badezimmer. Ansonsten sind die Zimmer absolut ausreichend groß und gut ausgestattet. Das Personal ist sehr hilfsbereit. Von außen wirkt das Hotel sehr groß, was es gar nicht ist. Die Flure haben Zugang zu max. zehn Zimmern, verteilt auf ca 18 Etagen. Es gibt einen brauchbaren kleinen Fitnessraum auf dem Dach, wo sich auch ein kleiner Pool befindet (es werden dort sogar Kurse angeboten).

Zimmertipp: Möglichst weit oben, da umso höher umso ruhiger bedeutet.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2014
  • Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, butschst!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen