Bewertungen (1 989)
1 990 Ergebnisse
20 - 25 von 1 990 Bewertungen
Bewertet am 13. Juni 2012

Wir wurden sehr freundlich vom Personal emfangen und in einem tollen Zimmer untergebracht. Obwohl wir sehr früh im Hotel ankamen, haben wir sofort ein Zimmer bekommen. Das Frühstück war ausgezeichnet. Das Hotel befinden sich leider etwas entfernt vom Stadtzentrum.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Richard187380!
Bewertet am 3. Mai 2012

es handelt sich hier um ein typisches Sheratonhotel,man weiß was einen erwartet, und das ist ok. Englische sprechkenntnisse sind beim Personal vorhanden. die Zimmer sind gut, geräumig und ansprechend.
Wir hatten uns die Clubetage gegönnt, dabei hat man ganztätig Zugang zu der Lounge mit Getränken, Obst und Kuchen. Abends auch Wein und Häppchen. Morgens kann man da frühstücken, es ist deutlich ruhiger als unten. Das Loungepersonal wirkt sehr unbeholfen aber liebenswürdig. Hier ist Spanisch wichtig.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sigrid47!
Bewertet am 30. März 2012

Hotel liegt gut gelegen am Fuße eines kleinen Berges an der Stadtautobahn zum Flughafen und in Nähe des neuen Business-Viertels, schönes renoviertes Schwimmbad zur Straße abgewandten Seite, kleine Zimmer, Hotel ist seit einem Jahr in ständiger Rennovierung/Modernisierung (von daher öfters laut), Zimmer zur Stadt/Straße sind laut (wegen des Autolärms) -> daher Zimmer zum Berg bzw. Schwimmingpool zu empfehlen; Executive Floor mit kleiner Lounge (und Bezahlung alkoholischer Getränke)

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, monika-thomas!
Bewertet am 26. Februar 2012

Die saubern Zimmer entsprechen einem mittleren Vier-Sterne-Komfort. Die Dienstleistungen sind mangelhaft und bei voller Auslastung katastrophal. Die Reçeption ist unfreundlich und unflexibel. Unerträglich lange Wartezeiten beim Check-out. Reservationen für Restaurants klappen nicht. Im völlig überforderten Gourmet-Restaurant warteten wir und die meisten andern Gäste mehr als 2 Stunden auf den Hauptgang. Die Pool-Bar ist ebenfalls ein Wartsaal. Der Pool-und Grill-Bereich (Mehrheit der Zimmer ist darauf ausgerichtet) wurde nachts nach 02.00 Uhr gereinigt, die Musik ab Band lief dazu in voller Lautstärke. Die Crew für das warme Frühstück tauchte verschlafen und erst mit gut halbstündiger Verspätung auf. In diesem Haus fehlen Führung und verantwortliche Chefs.

• Aufenthalt: Jänner 2012, Reiseart: als Paar
Danke, HansueliRuchti!
Bewertet am 16. Oktober 2011

Ehemals 5 Sterne Hotel, das erste wohl in Santiago, das derzeit deutlich in die Jahre gekommen ist. Die normalen Zimmer sind klein, schmuddelig und bedürfen der Erneuerung, die Matratzen durchgelegen. Abgenutzte Teppiche. Der Starwoods Club ist auf der 7. Etage, hier sind die Betten besser, aber die Sauberkeit lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Das Hotel wurde gerade erneuert, als ich dort war, allerdings unter erheblichem Lärm und Belästigung, derzeit somit nicht zu empfehlen. Swimming Pool war geschlossen. Die Lage des Hotels ist aber stadtnah, daher bedingt empfehlenswert. Personal, insbesondre an der Rezeption allerdings unfreundlich und vor allem langsam! WiFi funktionierte nicht odr nur eingeschränkt - muss es ja auch nicht unbedingt, aber dann sollte man damit nicht werben! Der Sheraton Hotel Tower soll wohl erheblich besser sein, liegt direkt nebenan, aber Zimmer habe ich dort nicht besichtigen können, daher kann ich hierüber keine Aussage machen!
Gut: Restaurant El Cid

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, somnambule!