Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 627)
Bewertungen filtern
1 627 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
565
691
279
62
30
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
565
691
279
62
30
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 627 Bewertungen
Bewertet 29. März 2017

Das NH Ciudad ist inzwischen ziemlich abgewohnt und es badarf dringed renovierungsarbeiten. Insbesondere die Badezimmer, Türen und Böden sind in einen recht schlechten Zustand. Das Frühstück ist ordentlich. Die Early-Check-In / Late-Check-Out Policy ist stark überteuert - insbesondere bei vielen verfügbaren Zimmern wird strikt pro Stunde berechnet - auch für NH Treueprogramm Mitglieder.
Ja, die Zimmer sind geräumige Suiten. Und Ja, die Lage ist sehr gut - Nahe 2 U-Bahnstationen und Patio Bellavista.

Nächstes mal wird es sicherlich ein anderen Hotel werden.

  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, jeschi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
icastilloalvarado, Director de Recepción von NH Ciudad de Santiago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest:
First of all on behalf of all staff of NH Ciudad de Santiago, I thank you for your comments, which will evaluate and we will make the changes needed to improve on those points where we are weakest.
We hope that in a next stay we can give you one of our rooms that we have remodeled, which I am sure will be able to evaluate in a better way, equally confirm that NH Collection Plaza Santiago has also begun a process of remodeling rooms and that will be one of the best hotels Of the area.

We hope to see you soon in our hotels in Santiago.

Regards
Ignacio Castillo
Front Office Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. Jänner 2017

Wir waren ueber Silvester 2016 in diesem Hotel mit der ganzen Familie in 2 Suiten.
Die Zimmer waren wirkliche Suiten, zumindest was die Groesse betraf: 50 qm aufgeteilt in Wohn- und Schlafzimmer. Diese beiden Teile wurden wohl inzwischen renoviert und sind ok. Das Bad ist sehr gross, hat aber den Charme der 80er Jahre noch nicht abgelegt. Funktional eine Katastrophe, trotz der ueppigen Groesse - bei der naechsten Renovierung bitte die Baeder nicht vergessen. Aber es lasst sich damit auskommen.
Was im gesamten Hotel nervt, sind die unfreundlichen, unwilligen und unmotivierten Angestellten: ob an der Rezeption (kein buenos dias, hello, oder dergleichen), ob beim Fruehstueckservice (kein Abtragen des benutzten Geschirrs), bei der Tiefgarage (meist mussten wir den Pfoertner erst suchen) etc. - es war schlicht eine Frechheit.
Internet war zwischendurch mal fuer 2 Tage ausgefallen, ein richtiges "Sorry" und ein "Kuemmern": absolute Fehlanzeige.
Indoor Pool und Gym waren ueberschaubar klein.

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, winni_the_pooh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EmondacaC, Gerente von NH Ciudad de Santiago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Jänner 2017
Mit Google übersetzen

Dear Sr.
Thank you very much for having informed us of your experience in our hotel, I am very sorry for what you are saying, and I apologize, we will take immediate action in each of the areas to be able to correct and improve, in order to make the stay of those who They visit us are much more positive

Again, I am very sorry for what you are saying, but I am sure that thanks to your comments we will improve.

We look forward to receiving you in the near future.

Sincerely

Esteban Mondaca
Hotel Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 22. Dezember 2016

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Strasse im Bezirk Povidencia (gegenüber der französischen Botschaft). Das Hotel ist sehr sauber und geplegt. Besucher können über das Hotel Touren an verschiedene Orte buchen. Die Zimmer sind sind sehr sauber und bequem. Das Frühstück ist gut, besonders zu erwähnen ist das gute frische Brot und die frischen Säfte. Die nächste Metrostation ist nur 8 Minuten entfernt. Insgesamt kann man das Hotel empfehlen.

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, Bernadette K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EmondacaC, Gerente von NH Ciudad de Santiago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Dezember 2016

Sehr geehrte Frau Bernadette :
Vielen Dank für Ihre Kommentare im Namen des gesamten Teams von NH Ciudad de Santiago wirklich zu schätzen.
Wir hoffen, Sie bald wieder nach Santiago zu sehen.

Aufmerksam,

Esteban Mondaca
Hotel Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 19. Jänner 2016

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch recht gepflegt. Wobei die Einrichtung als auch auch der Teppich auf dem Laminat einige Gebrauchspuren aufweisen konnten.
Die Zimmer sind sehr geräumig - alles Suiten mit 2 Zimmern. Hatte eine Suite im der 11. Etage und es war recht ruhig.
Frühstück ist gut und reichhaltig und bietet auch Chilenische Spezialitäten.
Die Lage zwischen 2 Metrostationsn und in Laufentfernung zm "Patio Bellavista" mit vielen guten Restaurants ist optimal.
Etwas negativ ist der Service an der Rezeption zu beurteilen: Late check in wird mit 20€ pro Stunde berechnet - acuh wenn das Hotel viele Zimmerkapazitäten frei hat und diese auch schon fertig hergerichtet sind. Dasselbe gilt auch für late check out - in meinem Fall hatte ich eine Late Check out Rate gebucht und an der Rezeption hatte man mir nach mehrmaligen Nachfragen mitgeteit, dass 16:00 / 17:00 Uhr kein Problem wäre. Beim Check-out wollte man mir dann 3 Stunden extra berechnen - erst nach längerer "Diskussion" wurde das dann erlassen.

  • Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, jeschi!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
EmondacaC, Gerente von NH Ciudad de Santiago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Jänner 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest:
First of all on behalf of all staff of NH Ciudad de Santiago Hotel, I thank you for your comments.
Our team makes every effort to deliver an excellent service to our guests, this is our daily motivation.
Thank you again for this comments and I hope to receive you personally on your next visit.

Regards

Esteban Mondaca
Hotel Director

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. Oktober 2015

Wir haben das Hotel für eine größere Reisegruppe gebucht, sind nur eine Nacht geblieben. Reibungslose Buchung. Das Hotel hat überzeugt durch: Nettes Personal, großzügige, saubere Zimmer, leckeres, abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

  • Aufenthalt: September 2015, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit NH Hotels
Danke, FrattiniDLR886!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
emondaca2013, Director General von NH Ciudad de Santiago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Oktober 2015
Mit Google übersetzen

Dear Sr:
First of all on behalf of all the staff of NH Ciudad de Santiago, I want to thank your comments for us are very important , we want each of our guests deliver an excellent service where professionalism to our guests is our daily motivation. We therefore hope that on your next stay your experience even better.

Regards

Esteban Mondaca

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen