Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 202)
Bewertungen filtern
1 202 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
559
463
118
37
25
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
559
463
118
37
25
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 1 202 Bewertungen
Bewertet am 1. November 2017 über Mobile-Apps

Wer am Nachmittag in SCL ankommt und am nächsten Tag weiterreisen will, ist hier richtig.
Kostenloser Flughafen-Shuttle alle halbe Stunde, geräumiges Zimmer und Bad, komfortables Bett und ruhige Lage.
Da es in einem Gewerbegebiet am Flugplatz liegt, ist es auch nur für Umsteiger zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, jayp695!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 22. April 2017 über Mobile-Apps

Äusserlich alles tip top Zimmer auch in Ordnung wie man sich das von einem Hilton vorstellt.
Vor weg Frühstück top. (Auf eigene kosten)
Jedoch haben wir auf unserer Südamerika Reise (3monate) uns immer an das schlechte Essen erinnert war platz 2 Auf der worst-case-liste.. ps platz 1 musste sich meine Freundin 5 min später übergeben

Für 1x Übernachtung vor oder nach einem Flug iO.

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, JonasJ1501!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cynthia C, Director de Recepción von Hilton Garden Inn Santiago Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. April 2017

Lieber Herr Jonas,

Im Namen von Hilton Garden Inn Santiago Airport wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und Anregungen mit uns teilen, sind sie immer sehr wichtig, weil sie uns helfen, jeden Tag unseren Service zu verbessern

  Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen, jede Situation zu ändern, die Ihre Zufriedenheit nicht greifen.

Unser Ziel ist es, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen.


Grüße.

Übersetzt in google.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Haben hier eine Nacht übernachtet, stop over von den Osterinseln kommend nach Valparaiso.
schöne geräumige Zimmer und extrem grosses Bad, check inn verlief schnell und professionell.
Das Hotel bietet einen kostenlosen halbstündigen Shuttle vom und zum Airport an.
Wir werden dieses Hotel wieder nutzen für den zweiten Stopp am Flughafen.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2017
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, patte1966!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cynthia C, Director de Recepción von Hilton Garden Inn Santiago Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. März 2017

Sehr geehrter,
Vielen Dank für die Wahl Hilton Garden Inn Santiago Flughafen. Wir haben es geschafft, Ihnen zu dienen. Teammitglieder sind dankbar, dass Sie sich Zeit nehmen, diese Umfrage zu beantworten und unsere Dienstleistungen zu bewerten. Zu uns sind sehr wichtige kommentare und anregungen.
Wir hoffen jedoch, dass sie bei Ihrer Reiseplanung weiterhilft. Original auf Englisch Language Weaver Bewerten Sie diese Übersetzung: Vielen Dank für Ihre Bewertung Mangelhaft Gut Automatische Übersetzung Diese Bewertung wurde automatisch ins Deutsche übersetzt, um Ihnen so viele Tipps von anderen Reisenden zu bieten, wie möglich und ist wahrscheinlich keine perfekte Kopie des Originals.
Grüße.
Übersetzt auf google.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. April 2016

Wir waren auf der Suche nach einem Hotel für die letzten 2 Tages unseres Südamerika-Aufenthalts und wurden aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses beim Hilton Garden Inn Santiago Airport fündig. Das neue Hotel liegt nur wenige Fahrminuten vom Airport entfernt. Fluglärm ist so gut wie nicht zu hören. Das Hotel ist sehr modern ausgestattet und bietet natürlich einen kostenlosen Airport-Shuttle-Service. Die großen Zimmer sind sehr geschmackvoll in dezenten Farben eingerichtet. Ein Business-Center mit Internet-PCs und Drucker steht kostenlos zur Verfügung, ebenso wie Wi-Fi im gesamten Hotel. Ein schönes Restaurant samt Bar und tollem Außenbereich vervollständigen die Ausstattung.

Zimmertipp: Sehr große Zimmer - egal ob King- oder Queen-Betten
Aufenthaltsdatum: März 2016
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Miamianer!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariela M, Gerente von Hilton Garden Inn Santiago Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. April 2016

Sehr Geehrter,

Vielen Dank für das Hilton Garden Inn Santiago Airport zu wählen. Wir haben Sie zu dienen. Teammitglieder sind dankbar, Ihre Zeit in Anspruch nehmen an dieser Umfrage zu beantworten und unsere Leistungen zu bewerten, sehr wichtig für uns Kommentare und Anregungen ist.

Wie Sie vielleicht wissen, es ist unsere Verpflichtung, unser Bestes zu tun, um die Hilton Garden Inn Zufriedenheit Versprechen zu halten, und wir freuen uns, Ihren Aufenthalt zu machen die bequemste Sie je hatten.

Grüße,


Jaime A. Garcia R.
Gerente General / General Manager
Hilton Garden Inn Santiago Airport
Américo Vespucio Poniente 1292
Parque ENEA
Pudahuel - Santiago de Chile
Tel. (56-2) 29641001

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Jänner 2016

Lage mitten im Nirgendwo, aber mit regelmäßigem Airportservice sind Flughafen und auch Innenstadt gut zu erreichen. Das Hotel selber ist klasse, tolle Matrazen, hervorragende Schlafqualität. Nur ein Spaziergang ist wenig abwechslungsreich...

Aufenthaltsdatum: Dezember 2015
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, litello!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mariela M, Gerente von Hilton Garden Inn Santiago Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2016

Sehr Geehrter,

Vielen Dank für das Hilton Garden Inn Santiago Airport zu wählen. Wir haben Sie zu dienen. Teammitglieder sind dankbar, Ihre Zeit in Anspruch nehmen an dieser Umfrage zu beantworten und unsere Leistungen zu bewerten; sind für uns sehr wichtig, Kommentare und Anregungen.

Es ist unsere Verpflichtung Ihnen und allen unseren Gästen einen Service mit Spitzenleistungen zu geben und
wir erkennen, dass jeder Gast die Wahl hat, als wir nehmen reisen so diese Gelegenheit auch Sie Ihre Wahl für die Herstellung von Hilton Family of Hotels zu danken.

Grüße,


Jaime A. Garcia R.
Gerente Allgemein / General Manager
Hilton Garden Inn Santiago Airport
Américo Vespucio Poniente 1292
Parque ENEA
Pudahuel - Santiago de Chile
Tel. (56-2) 29641001

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen