Bewertungen (1 238)
1 238 Ergebnisse
2 - 7 von 1 238 Bewertungen
Bewertet am 27. Jänner 2017

Unser Aufenthalt im wunderschönen Boutique Hotel Le Reve war über mehrere Wochen im Dezember und es fühlte sich garnicht mehr an, wie in einem Hotel sondern, als ob man bei guten Freunden übernachten würde und jeder noch so kleine Wunsch wurde mir von dem aufmerksamen Team zu jeder Zeit erfüllt.
Die Zimmer und Suiten sind klein aber individuell und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Jeden Tag wurden wir von der charmanten Hausdame Ernestina geweckt und für den besten Start in den Tag sorgte das Küchenteam mit einem großzügigen Frühstücksbuffet im Innenhof- auch hier kein aufdringlicher Service.
Ruben hat sich jeden Tag zu uns und zu seinen anderen Gästen gesetzt und einem Insider Tipps gegeben für Santiago und die Umgebung.
Die ganze Rezeption war immer professionell und trotzdem locker.
Das Highlight des Tages war die Honesty Bar am Abend, wo man erstklassigen chilenischen Wein und Bier probieren konnte verbunden mit einem charmanten Service.
Jedenfalls dieses Hotel war mit Abstand die beste Erfahrung in Chile und das Hotel verleitet einem zu träumen - auch wenn die Zimmerpreise sehr hoch sind.

Zimmertipp: Die oberen Etagen zum Innenhof!!
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jacob R!
Bewertet am 23. April 2016

Durch Zufall sind wir auf dieses Hotel gestossen. Ruhig in einer Nebenstrasse gelegen ist es absolut empfehlenswert. Herzliches Service und tolles Personal. So wie es sein soll. Gerne immer wieder. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Garten im Innenhof ist ein Traum!

• Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, GlobalHero59!
Bewertet am 5. August 2015

Ich und mein Mann waren Mitte Januar dieses Jahres da ( leider bin ich erst jetzt zur Bewertung gekommen) und sind total von diesem Hotel gegeistert. Die Hotelpersonal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt in einer lebhaften Straße mit vielen kleinen Restaurant. Das Zimmer ist zwar nicht groß, aber sehr sauber. Nachmittags bis früh abends gibt es gute Weine und Snacks in Lounge Bereich. Beim Konsummieren braucht man nur das Zimmer auf zu schreiben. Wir lieben diesen vertrauensvolle Umgang mit den Gästen.

• Aufenthalt: Jänner 2015, Reiseart: als Paar
1  Danke, Findus41c!
hotellerevespa, Gerente von Le Reve Hotel Boutique, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2015

Sehr geehrte Kunden :

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Empfehlung des Hotel Boutique Le Reve .

Vielen Dank für Ihr Feedback und die Komplimente an unser Haus. Es ehrt uns immer wieder sehr, wenn unsere Gäste unser Verständnis von Service und Qualität so hautnah erleben und dies auch gern weitersagen.

Das gesamte Team im Le Reve, wünscht sich ein baldiges Wiedersehen!

der Geschäftsführer

Bewertet am 18. Juni 2015

Wunderschönes Bijou, Zimmer klein aber geschmackvoll eingerichtet, Haus liegt an einer ruhigen Strasse. Gute Lage, eine Haltestelle des Hop-onHop-off Bus liegt in Fussdistanz. Feines Frühstück, am Abend gibts Snacks/Tee in der Küche.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Damian H!
Bewertet am 10. April 2015

Habe im Le Reve Boutique Hotel insgesamt 4 Nächte verbracht. Das Boutique Hotel ist klein aber fein. Wenn ich mich nicht irre, sind es vielleicht maximal 15 Doppelzimmer. Die Zimmer sind zwar etwas klein, dafür aber sehr stilvoll eingerichtet. Klassischer Stil. Die komplette Inneneinrichtung ist perfekt durchdacht - eben ein Stil. Mir gefällt so etwas ja sehr, deshalb kann ich auch über das etwas kleinere Zimmer hinwegsehen. Es soll aber auch größere Zimmer geben, also daran sollte es nicht scheitern. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse mit vielen kleinen sehr, sehr guten Restaurants. Daher perfekt gelegen. Alles wirkt sehr gepflegt und Entschleunigt. Daher finde ich das das Boutique eher nicht so geeignet für Familien. Ich kann das Hotel an alle weiterempfehlen, wenn Sie stilvolles, erhabenes Wohnen lieben.

• Aufenthalt: Februar 2015, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dentarthur!