Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1 003)
Bewertungen filtern
1 003 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
492
342
113
32
24
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
492
342
113
32
24
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 1 003 Bewertungen
Bewertet am 27. Februar 2015

Nach absovierter Kreuzfahrt haben wir hier 3 Tage vor Heiligabend 1 Nacht vor unserem Heimflug verbracht. Modernes Business Hotel mit allen in dieser Klasse üblichen Services. Große , ruhige Zimmer mit bequemen Betten. Kurz vor Weihnachten erhielten wir eine sehr attraktive rate ( ca US $ 80/ room incl. Frühstück). Das Frühstück war reichhaltig mit viel frischem Obst und der großen warmen Linie ausgestattet. Da wir abends nicht mehr fortgehen wollten haben, wir ein dinner im Hotelrestaurant eingenommen und waren mehr als positiv überrascht. Via Tablet sucht man aus der Speisenkarte, die für jeden Geschmack etwas bietet, aus und erhält Speisen, die mit dem Niveau sehr guter " Alleinrestaurants" mithalten können. Ein freundlich /witziger und sehr kompetenter Kellner gab uns Weinempfehlungen, die allesamt sehr überzeugten.
Das Hotel liegt zwar am Stadtrand aber direkt gegenüber einem modernen , großen internationalen shopping Center und überdies im Winter wohl auch sehr günstig zu den Ski Gebieten.Die Fahrt mit dem Taxi in die Innenstadt kostet rd .US $ 12, die Fahrt zum Flughafen ca. US$ 30
Gerne wieder!!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, m00si!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet vor 4 Wochen

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 25. November 2018

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pablo-Marconi-Rua, General Manager von Radisson Blu Santiago La Dehesa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. November 2018

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 28. Oktober 2018

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen