Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 144
zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Trip.com
$ 144
$ 119
zum Angebot
Expedia.com
$ 144
zum Angebot
Hotels.com$ 144
Orbitz.com$ 144
CheapTickets$ 144
Alle 13 Angebote anzeigen
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (848)
Bewertungen filtern
848 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
578
172
51
29
18
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
578
172
51
29
18
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 848 Bewertungen
Bewertet am 30. August 2020

Große, gemütliche Zimmer, zentrale Lage für Unternehmungen, exzellenter Service.
War geschäftlich mehrmals für 2 Tage dort. Einkaufsmöglichkeiten um das Hotel. Geeignet auch für Familien. Tolle Ausstattung.

Zimmertipp: Jedes Zimmer ist ruhig, soweit ich mich erinnern kann
Aufenthaltsdatum: September 2019
  • Reiseart: geschäftlich
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
2  Danke, Travelwithme321!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-Philippe Jacopin, Owner von Orchard Hotel Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2020
Mit Google übersetzen

DearTravelwithme321,

I would like first to thank you for choosing our hotel for your business trips and I am ever so pleased that you had a great time while staying with us. Your kind comments will be shared with the entire Team who will be delighted knowing that their constant efforts in providing the best stay possible to our guests were so successful.

Also, I would like to thank you for taking the time to share the feedback of your experience with us. It is definitely an essential motivator to us all.

At Orchard Hotel Singapore, we are hoping to have the pleasure of welcoming you again sometime soon, and in the meantime, we wish you all the very best.

Kindest regards,

Jean-Philippe Jacopin
General Manager.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 14. März 2020 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel an guter Lage sehr bequem Betten und super Frühstück buffet Personal freundlich und zuvorkommend kann es nur weiterempfehlen.In der nähe gibt es verschiedene Bars Mall Restaurant abends gut belebt aber trotzdem Ruhig.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: als Paar
2  Danke, Mosmattranger!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-PhilippeJacopin, General Manager von Orchard Hotel Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. März 2020
Mit Google übersetzen

Dear Mosmattranger,

Thank you for your excellent feedback, following your recent stay at The Orchard Hotel Singapore. We are delighted that you had enjoyed our location, facilities and services.

Your compliment for the team is indeed rewarding and motivating. We thank you for you recommendation. And, we look forward to welcome you again, in not too distant future.

Warm Regards

Jean-Philippe Jacopin
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 25. Februar 2020

sowohl als Familien-, als auch als Business-Hotel geeignet. Da wir zur Zeit des Lunar New Year eingecheckt haben, war das Hotel entsprechend völlig ausgebucht. Vor allem beim Frühstück hat isch das bemerkbar gemacht: es gab fast jeden Morgen kürzere bis längere Wartezeiten bis ein Platz zugwiesen wurde. Das Frühstücksbuffet an sich war sehr schön und vielseitig. Dass das Personal zeitweise mit dem Nachfüllen nicht ajour war, dürfte ein weiteres Indiziz für das vollgebuchte Hotel sein.
Schlecht, dass ich im chinesischen Restaurant abgewiesen wurde, weil ich - ansonsten völlig korrekt angezogen - nur Sandalen an den Füssen trug. Ich solle doch bitte andere Schuhe anziehen! Ein Affront - schliesslich esse ich nicht mit den Füssen und hab' sie auch nicht auf dem Tisch!
Generell muss man aber sagen, dass das Personal äusserst freundlich und professionell war. Für ein paar Tage ist das Hotel absolut zu empfehlen, vor allem auch, weil es "miten im Kuchen" (Ende der Orchard Road) gelegen ist.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, Felix H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-PhilippeJacopin, General Manager von Orchard Hotel Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Februar 2020
Mit Google übersetzen

Dear Felix H,

Thank you very much for your excellent rating for the Orchard Hotel Singapore. Indeed, we usually run a high occupancy during the festive, and we ask for your kind understanding for any shortfall in service. We are delighted, that you had enjoyed the breakfast selection.

We are sorry that, due to the dress code at Hua Ting you had missed out on the meal. Perhaps, you were not informed, at the point of reservation. Once again, please accept our apology.

We thank you again for your positive comments for the associates and your kind recommendation. And, we hope to welcome and serve you again, when your travels bring you to Singapore.

Warm Regards

Jean-Philippe Jacopin
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt am Ende der Orchard Road - Hop on Hop off Bus direkt vor der Tür, gleiches gilt für div Shoppingmalls für den großen Geldbeutel!

Das Zimmer ist eher klein, das Bad super

Großes Manko: wir mussten beim Frühstück ~15 min warten, bis uns ein Platz zugewiesen wurde.
Von vielen Speisen waren nur noch Reste da und man musste das Personal zum nachlegen auffordern, das gilt sogar für Säfte u Wasser! Insgesamt war das Frühstück sehr auf Chinesen und Inder ausgelegt.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Heike T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-PhilippeJacopin, General Manager von Orchard Hotel Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Dezember 2019
Mit Google übersetzen

Dear Heike T,

Thank you for your feedback, following your recent stay at the Orchard Hotel Singapore. We are delighted that you had liked and enjoyed our location.

Your comments related to the breakfast service are noted and shared with the relevant department, to make improvement.

In the meantime, we will look forward to welcome you again, when your travels bring you to Singapore.

Warm Regards

Jean-Philippe Jacopin
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 20. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Am Ende einer Kreuzfahrt hier eine Nacht verbracht. Lage, bereits mehrfach beschrieben, gut. Zimmer allerdings etwas in die Jahre gekommen und hier und da renovierungsbedürftig. Zimmerlage innerhalb des Hotels für uns nicht so gut, da mehr oder weniger an den Fahrstuhl grenzend und damit, warum auch immer, recht laut durch die Fahrstuhlgeräusche. Bett und Klimaanlage aber gut, ebenso der Platz.
Frühstück war gut, Auswahl und Mengen prima. Wer mag Omelette oder Spiegelei vom Automaten...
War um 7.45h an einem Sonntag bereits gut besucht, vermutlich um 9.30h voll und hektisch.
Personal hilfsbereit, allerdings late checkout nach 13h mit 100 SGD plus tax (angeblich halbe Tagesrate, entspricht 65€plus Steuern) nicht gerechtfertigt. Als wir buchten, hatten wir das Zimmer für 89€ die Nacht bekommen... Leider wussten wir da noch nicht, dass der Rückflug so spät ist.
Poolanlage ist relativ schön, grosser Pool und 30 Liegen. Nachmittags zur Hälfte belegt. Schattenplätze vorhanden.
Alles in allem kann man das zu dem Preis aber machen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Reiseart: als Paar
3  Danke, StsGermany!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Jean-PhilippeJacopin, General Manager von Orchard Hotel Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Oktober 2019
Mit Google übersetzen

Dear StsGermany,

Thank you for your rating for the Orchard Hotel Singapore. We are very glad that, on the overall you had enjoyed our facilities and breakfast services. We are sorry that you were disturbed the noise of the elevators. Perhaps if you should visit us again, on your request we will assign a room away from the elevators. With regards to an extended late check out, this is usually subject to room availability as well as a surcharge. This will depend on the time you wish to vacate your room and will be chargeable at half of the room rate or SGD$100++. We hope our clarification is in order.

In the meantime, we will all hope for more opportunities to welcome you again, in not too distant future.

Warm Regards

Jean-Philippe Jacopin
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen