Bewertungen (6 356)
4 469
1 314
2 - 7 von 6 356 Bewertungen
Bewertet am 28. Oktober 2018

Das Hotel ist sehr gross und luxeriös . Die Angestellten sind super freundlich und hilfsbereit . Alles ist wirklich sauber und gepflegt . Der Frühstücksraum ist etwas verschachtelt und nicht wirklich übersichtlich . Es sind dort mehrere Stufen vorhanden. Das ist nicht jedermans Sache am frühen Morgen . Die Auswahl ist Speisen groß . Es gibt auch frische sehr leckere Säfte . Man muß nur wissen wo sie stehen . Aber auch hier gilt einfach fragen . Es wird alles gebracht oder sie gehen einfach mit und lassen sich zeigen wo was steht . Es wird sich lohnen . Der Poolbereich ist ausreichen groß. Die Zimmer sind groß genug , hell und freundlich eingerichtet . Wir waren im 18 Stock und hatten einen genialen Ausblick auf den Park und das Riesenrad . Es ist alles vorhanden was der Mensch so braucht . Spa und Fitnessraum , Tiefgarage sowie Bars und Lokalitäten .

Zimmertipp: Die Zimmer in Richtung Park sind super , möglichst hoch sollte es sein
Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Sternbrenner!
Jess L, Hotel Manager von Mandarin Oriental, Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. November 2018

Sehr geehrter Mandarin Oriental Gast,

wir freuen uns wirklich sehr zu hören, dass Sie wieder Ihren Aufenthalt bei uns im Mandarin Oriental genossen haben und sich gut entspannen konnten. Wir schätzen uns in der Tat glücklich, am Puls der Marina Bay gelegen zu sein. Dies belohnt unsere Gäste mit der bequemen Erkundung verschiedener Attraktionen und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe sowohl mit einer faszinierenden Aussicht von unseren Zimmern. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Services in den verschiedenen Bereichen, welche wir mit groβer Freude an unsere Kollegen weitergegeben haben.

Wir alle freuen uns darauf, Sie bald in unserer Weltstadt wieder willkommen zu heißen.

Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 9. Oktober 2018

Hier stimmt alles. Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, Housekeeping sehr aufmerksam, wir hatten Clubzimmer, der Aufpreis lohnt sich. Das Frühstück im Melt lässt keine Wünsche offen. Vom Hotel aus sind viele Sehenswürdigkeiten schnell zu Fuß oder mit der Metro zu erreichen.
Danke für den guten Läuferservice, Handtuch und Wasser bei der Rückkehr.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, christel c!

Sehr geehrter Mandarin Oriental Gast,

wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und sich gut entspannen konnten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Services in den verschiedenen Bereichen, welche wir mit groβer Freude an unsere Kollegen weitergegeben haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Singapur wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 29. September 2018 über Mobile-Apps

Ein echtes 5 Sterne Hotel, super saubere Zimmer neues Personal einfach hoch personell. Besonders zu erwähnen ist das wirklich außergewöhnliche Frühstück. Reichlich sehr große Auswahl und qualitativ sehr hochwertig. Süß Bereich super Pool ebenfalls sehr angenehme Athmosphäre. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, melzeri!
Jess L, Hotel Manager von Mandarin Oriental, Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018

Sehr geehrter Mandarin Oriental Gast,

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns im Hause hatten und sich gut entspannen konnten. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte bezüglich unseres Services in den verschiedenen Bereichen, welche wir mit groβer Freude an unsere Kollegen weitergegeben haben.

Bewertet am 7. September 2018

Zimmer etwas abgelebt, Dusche nur mit einem billigen Duschkopf aus der Wand, keine Regen-dusche, keine Handbrause. Service für die Mandarin Oriental Gruppe unterste Schublade. Flasche Wein im Restaurant bestellt, keinerlei Wein Service, kein Nachschenken, keine Tische Abgeräumt......
Wir haben schon mehr als 10 Urlaube im Mandarin Oriental in Bangkok verbracht, da sollte das Service Team von Singapur geschult werden, damit sie wissen was Service am Gast ist.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dehoga1!
Jess L, Hotel Manager von Mandarin Oriental, Singapore, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. September 2018

Sehr geehrter Mandarin Oriental Gast

vielen Dank für Ihren Tripadvisoreintrag. Ihr wertvolles Feedback ist für unsere kontinuierlichen Bemühungen zur Verbesserung unseres Service und unserer Angebote von wesentlicher Bedeutung. Es ist bedauerlich, dass wir bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht mit der Service-Kultur punkten konnten, für die Mandarin Oriental weltweit bekannt ist. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen zur Ausstattung des Zimmers haben wir zur Kenntnis genommen und werden sie bei zukünftigen baulichen Änderungen berücksichtigen. Die Trainingsbemühungen im Restaurant wurden ebenfalls intensiviert, da wir ständig bestrebt sind, unvergessliche Momente der Freude für alle Gäste zu schaffen.

Mein Team und ich hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.

Bewertet am 6. September 2018

Mandarin Oriental ist als Unternehmen bekannt, die in ihren Resorts die Perfektion anstrebt. Hier in Singapore wurde sie nahezu erreicht. Die Zimmer sind großzügig und komplett ausgestattet. Das Bett ist absolut himmlisch. Das F+B Angebot ist vielseitig, wenngleich sehr teuer. Im Mortons zahlten wir für 2 Steaks ohne Vorspeise und Dessert mit Wasser und einer günstigen Flasche Wein immerhin 300 Euro. Das Frühstücksbuffet ist das beste und umfangreichste was der Verfasser dieser Zeilen weltweit erlebt hat.
Besonders hervorzuheben auch der sehr schöne Poolbereich mit einer Vielzahl von Liegen und eigenen Cabanas. Die Mitarbeiter sind durchweg von enormer Freundlichkeit, die in dieser Form kaum trainierbar ist, weil sie von innen kommt.
Einziger Wermutstropfen war der Rezeptionist Bob: Wir kamen um 8.30 Uhr morgens an und Bob sagte uns, dass unser Zimmer bereits geräumt sei und wir es nach der Reinigung beziehen können. Eine Stunde später lautete die Aussagen, das 4 weitere Gäste auf der Warteliste noch vor uns seien. Wieder eine Stunde später war das ZImmer immer noch nicht fertig. Nachdem ich Bob androhte mich beim Management über ihn zu beschweren hatte er auf einmal ein Zimmer. Hier vergibt ein Mitarbeiter offensichtlich die Zimmer für Frühanreisen nur gegen Trinkgeld.
Schade, ansonsten ein Top Hotel

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, J_rgen_B_12!

Sehr geehrter Mandarin Oriental Gast

Vielen Dank für Ihr Feedback.
Der stilvolle Außenpool ist das perfekte urbane Refugium für unsere Gäste. Ihr reichhaltiges Lob an der kulinarischen Exzellenz im ganztägig geöffneten Restaurant Melt Café schätzen wir sehr. Ebenso ist es schön zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unsere komfortabel ausgestatteten Zimmer genießen konnten. Die Schwierigkeiten während Ihrer Anreise haben wir zur Kenntnis genommen und entschuldigen uns aufrichtig für das missglückte Zimmerarrangement. Wir hebn diesen Vorfall bereits mit dem Team diskutiert und warden die entsprechenden Trainings durchführen. Dennoch hoffen wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.