Heute geöffnet: 09:30 - 23:00

1 836
Ausgewählte Filter
411 - 416 von 16 872 Bewertungen
Bewertet am 18. Oktober 2016

Wenn man Flyer ,Garden by Sands sollte man sich den Skypark unbedingt anschauen .
Natürlich gibt es hier keine SCHNÄPPCHEN zu shoppen das ist Markenware aber allein die Architektur ist schon sehenswert.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Uta H!
Bewertet am 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der Eintrittspreis ist etwas überteuert, aber man hat eine wirklich schöne Aussicht über die Stadt..

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, timstjames!
Bewertet am 9. Oktober 2016

Leider kann ich dem Gesamterlebnis in diesem Hotel kein "Sehr gut" und schon gar kein "Ausgezeichnet" zukommen lassen.
Selbstverständlich ist der Ausblick gigantisch und die Poollandschaft spektakulär, auch die Verpflegung im Club 55 ("sehr gut") und im Adrift ("ausgezeichnet") war top.
In dieser Preisklasse erwarte ich allerdings gutes Essen, gute Getränke und top Service (das erwarte ich aber auch in jedem Restaurant oder Flughafen-Lounge).
Die Punkte die nun folgen empfand ich als höchst unangenehm und diese sind auch der Grund weshalb die Bewertung abstürzt.
Es ist bekannt, dass Singapur keine raucherfreundliche Stadt ist. Als ich jedoch mal gerne eine Zigarre rauchen wollte ging der Zirkus los.
Wir gingen unbedacht aufs Dach um in eine der Sky-Bars zu gehen (CE LA VI), da ich meine Hoyo ungerne im stehen rauchen wollte fragten wir nach einem Tisch. Diesen hätten wir auch bekommen, allerdings mit der VORGABE min. 200SGD Umsatz machen zu müssen. Natürlich ist das bei den Cocktail-Preisen keine große Herausforderung aber ich muss doch bitten, pro Nacht wurden für unsere Suite knapp 900€ fällig, da muss ich mir doch keinen Mindestumsatz diktieren lassen.
Des weiteren können die angepriesenen Rabattaktionen in der Mall nur mit Membership bei Marina Bay in Anspruch genommen werden und fallen, dann meistens kaum ins Gewicht, da trotz schwachem SGD und Rabatt erheblich höhere Preise verlangt werden als auf vergleichbaren Portalen (Matchfashion, Harrods).

Die Liste der Kleinigkeiten zieht sich noch ein bisschen und mag sicherlich nicht für jeden gleichermaßen wichtig sein. Allerdings sollte man sich im klaren sein, dass sobald man das Zimmer verlassen hat, keiner (ausgenommen vielleicht Chairman- oder Präsidenten-Suite) eine Sonderbehandlung im Hotelkomplex zu erwarten hat.

Nichts desto trotz ist es empfehlenswert den Sonnenaufgang in einem der Chakuzis und den Sonnenuntergang (+ Light-Show) in dem riesigen Pool zu genießen.

Erlebnisdatum: Oktober 2016
Danke, Jürgen S!
Bewertet am 2. Oktober 2016

Wir wohnten zwar nicht im Marina Bay Sands, aber haben es uns angeschaut. Der Pool auf dem Dach ist einfach toll, jedoch kann man als Nichthotelgast diesen nicht nutzen.

Erlebnisdatum: Mai 2016
Danke, rafi20072015!
Bewertet am 28. September 2016

Der Eingang ist etwas versteckt neben der Hotellobby.
Für ca. 25 Euro darf man im Fahrstuhl in die 57. Etage fahren und den Blick über die Stadt genießen.
Zutritt zur Bar erhält man allerdings in touristischer Kleidung nicht - kann man nur sparen. Der Pool auf dem Dach ist nur für Hotelgäste zugänglich.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, matzeasz!