“Edles Restaurant mit einer gigantischen Aussicht.”

LAVO Italian Restaurant & Rooftop Bar
Platz Nr. 111 von 15 053 Restaurants in Singapur
Preisbereich: € 21 - € 53
Stadtviertel: Central Area/City Area
Stadtviertel: Central Area/City Area
Bewertet 6. April 2024 über Mobile-Apps

Wir hatten hier einen tollen Abend und das Personal war sehr nett und alles hat super geklappt mit der Reservierung. Die sollte man auch unbedingt machen, weil man sonst schwer einen Platz bekommt. Von oben hat man beim Essen einen super Blick auf die Skyline, nur zum berühmten Pool selbst kommt man nicht. Dafür muss man Hotelgast sein. Es gibt viel Auswahl was die Gerichte angeht, preislich ist es entsprechend der Location. Geschmacklich war es gut.

Besuchsdatum: November 2023
Danke, jul1407!
Bewertungen (2 419)
  • Weitere Sprachen

1 - 5 von 2 419 Bewertungen

Bewertet 13. Februar 2024 über Mobile-Apps

Ron war sehr freundlich und hat uns vonnder ersten Minute an sehr gut betreut. Seine Cocktails sind der wahnsinn. Ein Cocktail namens Knight King (von Ron kreiert) hat uns besonders geschmeckt. Danke für den super Aufenthalt.

Besuchsdatum: Februar 2024
Danke, Mark T!
Bewertet 14. Jänner 2024 über Mobile-Apps

Achtung kein entspannter Sunday Champagner Brunch. Das ist reinste Disco mit Teckno Musik. Wir haben uns eingelesen für einen entspannten Brunch. Swith Hotel oder Hayet. Dann entschieden für LAVO. Doch das war ein Reinfall. Nichts erwähnt auf der HP dass Techno Musik in extremer Lautstärke dort die Leute beschallt, Absolut No Go. Das ist ein Brunch und keine Techno Disco Party. So nie wieder .

Besuchsdatum: Jänner 2024
Danke, 792cf!
Bewertet 17. November 2023 über Mobile-Apps

Ist der Blick den Preis Wert? Wir hatten einen Tisch reserviert pünktlich da trotzdem künstlicher Stress der Empfangsdamen. Service am Tisch war sehr gut! Essen eher normal aber die Preise dafür leider nicht im Verhältnis. Wenn einen der Blick das Wert ist kann man es machen. Haben für 2 Vorspeisen , Hauptgang und Desert mit 2 Cocktails, 2 Getränke zum Hauptgang und 2 Kaffee 350 S$ bezahlt. Kann man in SG weitaus besser und günstiger zum Essen gehen. 🤪

Besuchsdatum: November 2023
Danke, Fearless32328041887!
Bewertet 31. Jänner 2023 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Personal. Leckere Italienische Speisen. Achtung! : Die Portion Trüffelpommes ist sehr groß. Es gibt Italienisches Bier. Und nach dem Essen kannst Du auf die Aussenterrasse gehen und die Skyline oder die „Supertrees“ bewundern.

Besuchsdatum: Jänner 2023
Danke, Z430CGsteffenk!

Reisende, die sich LAVO Italian Restaurant & Rooftop Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im LAVO Italian Restaurant & Rooftop Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!