Google
2 409 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
15 - 20 von 2 409 Bewertungen
Bewertet am 20. Juni 2015

der Merlion befindet sich auf Sentosa und ist auch hier eine Attraktion, man sieht ihn schon von weitem, wenn man mit der Cable Car auf die Insel kommt.

Erlebnisdatum: Juni 2015
Danke, betty71de!
Bewertet am 16. Mai 2015

Wir sind abends nach dem Essen mit Tram auf die Insel gefahren. Die Attraktionen waren alle geschlossen. Aber auf dem Merlion Platz sind wir ausgestiegen und haben uns dort umgesehen. Der Merlion wird abwechselnt farbig angestraht. Das ist schon impolsand wenn die ca. 35 m hohe Statue auf den Platz ragt.

Erlebnisdatum: Mai 2015
Danke, Wolfgang G!
Bewertet am 23. Februar 2015

Immerhin geht es 37m in die Höhe und ein kleines Märchen ist auch inbegriffen, ja und die Aussicht wie gesagt, einfach toll. Es werden auch Fotos gemacht, die aber nicht unbedingt sinnvoll sind.

Erlebnisdatum: Februar 2015
1  Danke, CarBri2013!
Bewertet am 19. Dezember 2014

Das Wahrzeichen Singapurs lässt sich mit einem Lift erkunden. Der Weg dahin beschreibt in Bildern und einem Video das Entstehen und die Entwicklung Singapurs. Der Blick von oben ist eher durchschnittlich, im "Mundausblick" wartet der Photograph, im Inneren noch eine Gedenkmünze.

Erlebnisdatum: Dezember 2014
Danke, Bernd M!
Bewertet am 21. September 2014

als Wahrzeichen gehoert das dazu, ragt hinauf in den blauen Himmel, laechelt auch irgendwie, finden alle gut, als Schluesselanhaenger kommt er dann mit

Erlebnisdatum: März 2014
Danke, claudiarenate!