Highlights aus Bewertungen
Nur Fliegen ist schöner

Die ZIP-Line macht einen professionell betreuten Eindruck. Eher kostengünstig für eine super ... mehr lesen

Bewertet am 8. Mai 2018

ab $ 114,99
ab $ 105,00
ab $ 60,00
Bewertet am 13. April 2017

Auf unserer Bohol Rundtour lag auch diese Zipline auf dem Weg und wir konnten nicht anders, als uns diesen Spaß gönnen.
Eingepackt in einen Sack der dann in die Rolle eingehakt wird, geht es über die Schlucht. Dort angekommen und ein paar Stufen höher geht es mit dem nächsten Seil wieder zurück.
Da kommt gleich der Gedanke an eine Dauerkarte.
Unbedingt machen, für etwa 8 EUR gibt es wohl kaum irgendwo mehr Vergnügen!

Danke, Thomas K!
Bewertet am 8. März 2017 über Mobile-Apps

Es war mega! Ich hatte erst ein bisschen Angst, da Höhe nicht so meins ist. Vor mir hat eine ältere Frau abgebrochen und ist doch nicht mit der Zipline gefahren. Aber ich hab mich getraut. Nachdem auch ganz schwere Menschen gefahren sind und alles gehalten hat ;) Man wird mehrfach gesichert, liegt in einer Art Sack und düst die Zipline im liegen hinab bzw zu anderen Seite. Eine super Aussicht!! Es hat mir richtig viel Spaß gemacht und ich hatte während der Fahrt keine Angst. Der Preis war auch in Ordnung (glaube es waren 350p). Immer wieder!
Zurück fährt man mit einem Wagon (auch am Seil) mit 6 Personen wieder auf die andere Seite.

Danke, TinaB1981!
Bewertet am 8. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben uns zuerst andere angesehen und dann entschieden es selber auch zu machen. Bzw für mich war es klar nur meine Freundin hatte die Hosen voll. Nach der Überwindung beim Start war es eher locker nicht zu schnell und ich fühlte mich sicher wir hatten eine super Aussicht und waren froh das wir es gemacht haben der Preis war mit 350 Peso pro Person ok

Danke, Ingo H!
Bewertet am 10. September 2016 über Mobile-Apps

Lohnt sich total. Macht richtig Spaß und ist preislich in Ordnung. Die Anlage macht einen sicheren Eindruck. GoPro und selfistick nicht vergessen.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Denis R!
Bewertet am 16. August 2016

Auf dem Weg zu den Chocolate Hills mit dem Roller haben wir diesen Adventure Park entdeckt und sind auf dem Rückweg dort angehalten, um mit der Zipline über den Loboc River zu fliegen. Der Preis (umgerechnet ca.7 €) ist wirklich gut für das, was geboten wird. Man wird in einen Sack eingeschnürt und fliegt dann damit über den Loboc River (glaube 120m über dem Wasser). Die Aussicht ist schon beeindruckend und das Gefühl zu schweben einfach toll! Es werden dort auch Fotos von einem gemacht, die man für wenig Geld erwerben kann. Wir hatten Spaß!

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, Travelgirl2617!