Highlights aus Bewertungen
Nur Fliegen ist schöner

Die ZIP-Line macht einen professionell betreuten Eindruck. Eher kostengünstig für eine super ... mehr lesen

Bewertet am 8. Mai 2018
Thomas S
Ko Samui, Thailand
über Mobile-Apps
Schnellste Zip-Line, die ich je gefahren bin! Außerdem atemberaubend schöner Blick. 100% Empfehlung!

Bewertet am 17. Jänner 2018

ab $ 114,99
ab $ 105,00
ab $ 60,00
Bewertet am 16. August 2016

Auf dem Weg zu den Chocolate Hills mit dem Roller haben wir diesen Adventure Park entdeckt und sind auf dem Rückweg dort angehalten, um mit der Zipline über den Loboc River zu fliegen. Der Preis (umgerechnet ca.7 €) ist wirklich gut für das, was geboten wird. Man wird in einen Sack eingeschnürt und fliegt dann damit über den Loboc River (glaube 120m über dem Wasser). Die Aussicht ist schon beeindruckend und das Gefühl zu schweben einfach toll! Es werden dort auch Fotos von einem gemacht, die man für wenig Geld erwerben kann. Wir hatten Spaß!

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, Travelgirl2617!
Bewertet am 16. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Die Zipline über den Loboc River sollte man mitmachen, wenn man sowieso in der Gegend ist. Für aktuell 350 Peso pro Person kann man über den Fluss sausen. Man wird in einen Sack/Tuch gelegt/festgeschnürt und kann dann von einer Seite des Tals zur anderen "fliegen". Wenn man sich mal überwunden hat ist die Fahrt ein tolles Erlebnis und nach 20 Sekunden ist man auch schon auf der anderen Seite angekommen. Die zweite Fahrt zurück kommt einem dann schon viel zu kurz vor.

Warum die langweilige Flussfahrt mit der Zipline in einen Bewertungstopf geworfen wird ist mir unverständlich. Die Rentner-Fahrt auf einem vollgestopften Kahn mit All you can eat kann man definitiv auslassen - höchstens man macht sonst auch (Verkaufsveranstaltungs-) Busreisen (Kaffeefahrten).

Erlebnisdatum: Dezember 2015
1  Danke, 356chang!
Bewertet am 26. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir sind mit der zip line über den loboc Rover geflogen. Eine wahnsinnig gute Aussicht von da oben. Super sichere Ausrüstung und man kann die fahrt genießen.
Hinweg ist zu zweit neben einander zurück dann alleine. Einfach genial.

Die Fahrt auf dem loboc River War auch eine nette Abwechslung und bot super Landschaften. Essen auf den schiffen War einfach.

Danke, Svannika!
Bewertet am 13. Juli 2014

Durch das Erdbeben vom 15.10.2013 wurden die Brücke, die Kirche und der Einstiegsort für die Schifffahrt auf dem Lobocriver zerstört. Trotzdem wird heute die Fahrt angeboten, am unteren Ende des Flusses. Landschaftlich bietet der obere Teil des Flusses mehr als der untere, das Essen ist nach wie vor gut und authentisch philippinisch. Was uns störte war, dass wir eine Stunde auf dem Schiff warten mussten, bis es losfuhr, denn sie fahren erst, wenn der letzte Stuhl besetzt ist. Die Fahrt auf dem Lobocriver dauert eine knappe Stunde, mit zwei Zwischenhalten für Darbietungen der Bevölkerung.

Erlebnisdatum: Juli 2014
Danke, Paul H!
Bewertet am 14. April 2013

es wahr eine sehr schöne Tour durch Loboc River mit dem Floating Restaurant, sehr schöne Buffet und sehr viel Menüauswahl. Gute Essen und gute Bedienung.

Erlebnisdatum: März 2013
Danke, JJLeutwyler!