Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (717)
Bewertungen filtern
717 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
355
185
83
43
51
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
355
185
83
43
51
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 717 Bewertungen
Bewertet am 9. Oktober 2017

Hier habe ich auf Palawan gewohnt.
Große Anlage mit großen Pool und tollem Garten.
In ruhiger Lage, zum entspannen ideal.
Super Personal.
Zimmer groß und sauber, da gibt es nicht zu meckern.
Hier würde ich wieder wohnen.

Zimmertipp: Die Zimmer abseits des Kinderpools sind ruhiger.
Aufenthaltsdatum: September 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, pewe666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
princesagardenisland, Manager von Princesa Garden Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Hi Mr. pewe666,

Greetings from the wonderful island of Palawan!

On behalf of the team, we would like to thank you for taking the time to write us your wonderful review. We are looking forward to being of service to you again and hope that you have arrived safely in your next destination.

At your service,
Princesa Garden Island Resort and Spa

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 9. April 2016 über Mobile-Apps

Unglaublich. Dieses Hotel ist von vorne bis hinten eine bodenlose Unverschämtheit. Komplett überteuert!!!! Die Zimmer zwar groß aber dreckig!!! Widerlich! Alles voll Moskitos! Wir waren 2,5 Wochen auf Palawan und hatten nirgends, selbst nicht in der kleinsten Bungalow Strand Hütte so viele Viecher wie hier - Mücken, Spinnen - für jeden was dabei.... Wir haben dreimal gebeten dass das Zimmer sauber gemacht wird, wir haben dann 2 Stunden gewartet, kommen ins Zimmer - fleckige Laken, Flecken am Boden unter anderem von toten Moskitos - unfassbar!!! Wir wollten ein neues Zimmer - dann wurden wir frech angelogen, angeblich wäre alles ausgebucht, als wir deutlicher wurden, ging es doch plötzlich, allerdings war auch das neue Zimmer dreckig.... Restaurant Preise komplett überteuert, auf der Karte ohne Hinweis ohne Tax und Service Fee ausgewiesen, das dicke Ende kommt mit der Rechnung. Qualität der Speisen schlecht. Einzig das Frühstück war okay um seinen Kaffee muss man jedoch kämpfen. Personal ist lustlos oder in den meisten Fällen absolut ungeschult und überfordert. Der 'Strand' ist eine aufgeschüttete kleine Sanderhebung im Meer, meist überflutet - schwimmen verboten. Also Strand kann man hier komplett abhaken. Frechheit damit zu werben! Der Pool ist schön, aber auch nicht wirklich sauber. Lage ist schlecht, ab vom Schuss. Man kann aber mit dem tricicle für 100 php in die Stadt fahren. Würde jedem von diesem Hotel abraten, die positiven Bewertungen müssen gefakt sein! Das ist keine Sache ob man empfindlicher ist oder nicht - das Hotel ist einfach eine Unverschämtheit!

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Saskia A!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PRINCESA GARDEN I, Manager von Princesa Garden Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2016
Mit Google übersetzen

Dear Mr./Ms. Saskia A,

Greetings from Princesa Garden Island Resort and Spa!

Thank you for taking the time to tell us about your recent experience while staying at the Princesa Garden Island Resort and Spa. We sincerely value your comments and consider it as our basis for further improvement in order to continually provide friendly and efficient service.

Our team would like to express regret for falling short in our service which is far from the standards we are known for. On behalf of the team, I would like to offer my sincere apologies for the inconvenience you experienced during your stay. Please know that I have forwarded your concerns with every department involved and re-training of staffs will be considered to avoid recurrence of this situation. I hope you could give us another chance to prove the quality of our service and make it up to you.

Once again , thank you for your feedback and we hope to welcome you again to our resort in the not too distant future.

-The Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. November 2015 über Mobile-Apps

Grössere Ferienanlage mit tollem Pool; haben zweimal ein up grade bekommen sowie early check in; an einigen Stellen sieht man den insgesamt schönen Zimmern Alter und Abnutzungsspuren an; Essen im Hotel ist teuer und mittelmässig; die Nähe zum Flughafen führt dazu, dass man 4-5 Mal am Tag Flugzeuge hört. Wir haben 120 Euro für das Zimmer inkl. Frühstück bezahlt, was wir als angemessen finden. Würden wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: November 2015
Danke, 187christiant!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PRINCESA GARDEN I, Manager von Princesa Garden Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2015
Mit Google übersetzen

Dear Mr. Christian ,


Mabuhay!

Thank you for choosing Princesa Garden Island Resort & Spa for your recent stay.


We truly appreciate your favorable comments during your stay with us and we are glad that you had a delightful experience at our resort. With this, we are pleased that we were able to provide you with a good service throughout your stay. Moreover, it is always a special treat for us to learn of the wonderful time our valued guests had especially with our pool. On the other hand, we are aware that you are not entirely satisfied with our food and we consider your comment as a valuable factor in improving our products. Please note that our chef are creating new dishes that will surely cater to the different palate of our guests. Also, we will see to it that your comments are shared with all the Managers and staffs and rest assure that we will continue to provide quality service to all our guests in order to meet your expectations.
.

Please do check our Facebook, Twitter, and Instagram pages for promos that you might be interested in. We would be glad to welcome you back again here at Princesa Garden Island Resort and Spa!

-The Management

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 30. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Judith C, Executive Assistant von Princesa Garden Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. August 2018

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Judith C, Executive Assistant von Princesa Garden Island Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. August 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen