Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (369)
Bewertungen filtern
369 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
125
136
76
22
10
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
125
136
76
22
10
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 369 Bewertungen
Bewertet am 22. Juli 2014

waren am 24.03.2014 in diesem hotel
waren sehr zufrieden
service, personal alles ok
kann man nur weiter empfehlen
auch bei der Beratung , Ausflügen usw bestens
Nochmals Dank an alle
Bärbel +Günter
PS. hatten viel Spaß mit den Kellnern

Zimmertipp: Zimmer 204 im hinteren Teil
Aufenthaltsdatum: März 2014
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Günter M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. März 2013

Beim Legend Palawan sollte man sich nicht vom luxuriösen Eindruck, den dieses Hotel auf den ersten Blick vermittelt, täuschen lassen. Urteilen Sie erst, wenn Sie Ihr Zimmer gesehen haben. Ich hätte nicht gedacht, dass es in einem Hotel dieser Klasse, so schlechte Zimmer gibt, wie das mir zugewiesene. Das Zimmer hatte kein Fenster und keinen Kasten und war so klein, dass man sich kaum bewegen konnte. Als ich mich beschwerte, versuchte die Rezeptionistin mich auf ein größeres Zimmer abzugraden. Ich lehnte das Upgrade ab und bekam das Zimmer ohne Aufzahlung für zwei Nächte. Danach mußte ich wieder in ein kleines Zimmer übersiedeln. Daher ist bei Online-Buchungen bei diesem Hotel größte Vorsicht geboten, um nicht in Zimmern mit Youthhostel-Charakter zu landen. Nicht nur die Zimmer, auch sonst macht das Hotel (außer im Rezeptions- und Restaurantbereich) einen etwas renovierungsbedürftigen Eindruck, z.B. funktionierte in der Garderobe beim Swimmingpool keine Dusche. Bereits am frühesten Morgen gibt es unerträglich laute Geräusche im Haus, die einen nicht schlafen lassen. Möglicherweise will man die Gäste auch so schnell wie möglich aus den Betten und aus dem Haus bringen, da das Frühstück bereits um 9 Uhr endet. Das Schönste in diesem Hotel, war der Moment meiner Abreise.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2013
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, MiGa0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Mai 2010

Bei Ankunft mit dem hoteleigenem Transporter wurden wir mit einem Getränk begrüßt. Währenddessen wurde unser Gepäck in unsere Zimmer geschafft. Das Hotel ist nobel eingerichtet und die Zimmer sind auch sehr schön. Das Hotel bietet Island-Hopping an und Unterwasserkameras. Das Essen besteht aus traditionell philippinischen und thailändischen Essen. Die Programme sind interessant und blieben mir immer in Erinnerung. Das Geld war es echt wert.

Aufenthaltsdatum: August 2007
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, PatrickR6!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 13. August 2008

Uns hat der Aufenthalt gefallen, außer, dass es nur ein winziges Kopfkissen pro Bett gab.

Danke, khrise!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. September 2018

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LHIC_BrandAssistant, Brand Marketing von The Legend Palawan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen