Bewertet 6. April 2016

erstklassige Zimmer mit hervorragenden Betten. Sehr freundliches Personal. Leider haben wir etwas mehr Flexibilität seitens des Managements erwartet. Während des Frühstücksbüffets war der Kaffee leider nicht wie erwartet. Freundlicherweise wurde sofort eine Tasse extra Kaffe angeboten die jedoch auch leider extra berechnet wurde.

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, phili175175!
Bewertet 16. April 2015

Top Restaurant und TOP Poolbar.
Der Service ist Klasse und sehr zuvorkommend.
LEIDER sind die Zimmer eher klein und teilweise mit Stützpfeilern in mitten des Zimmers.
Uns hat man Gutscheine gegeben um den Mangel abzumildern.
Ob das mein Hotel wird, leider eher nicht.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, pewe666!
Bewertet 17. Jänner 2014

Das positive vorweg: die Mitarbeiter waren freundlich und bemüht - die Mitarbeiterinnen allerdings weniger. Sie waren arrogant und unterkühlt.

Top: Pool und Garten.

Sehr negativ: Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen, wirkt an vielen Stellen ungepflegt. Die Zimmer sind extrem klein, bieten keinen Platz, um Gepäck abzulegen oder seine Reiseutensilien zu verstauen und sind nichts für Menschen mit Platzangst. Das Management fehlt. Wir werden nach Palawan zurückkehren, aber dieses Hotel nicht noch einmal buchen.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Harley-Paar!
Bewertet 13. November 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel um Palawan zu erkunden. Waren hier für 4 Nächte und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal - schöner Pool. Sehr gutes Essen.
Würden jederzeit wieder das Hotel Centro besuchen... Weiter so-Danke für den tollen Aufenthalt.

Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, TravEL_SchanNe!
Bewertet 12. Dezember 2012

Zimmer : nix besonderes, sehr kleine Fenster, vollgestellt mit 3 Betten obwohl zu zweit , recht laut, weil die Türen laut zufallen
Pool : schön, verschiedene Aeras, Poolbar auch gut, Handtücher, Liegen,
Front desc : niedlich anzusehen, freundlich, aber ohne jede Effektivität (Beschwerde Zimmer nicht abgeholfen, kein Postservice, umständlichs Ein/Auschecken
Hotel : ganz ok, nichts Besonderes, in der Nähe des National Highways
Abholservice vom Flughafen
food + beverages, Frühstück : gut ist das gelegentliche BBQ, ansonsten max. Durchschnitt
dicke SChaben (3cm) in Bad und Speisesaal
viele Japaner und Süd-Koreaner