Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (840)
Bewertungen filtern
840 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
326
352
122
26
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
326
352
122
26
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 840 Bewertungen
Bewertet 21. März 2015

Am seichten knietiefen Strand liegt das unauffällige Microtel. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, aber teilweise aufgrund des Alters schon etwas muffig. Deshalb entschieden wir uns für ein Zimmer mit Meersicht und Morgensonne. Man könnte sich wohler fühlen, wenn ein bisschen renoviert würde. Der Pool direkt am Meer ist schön gelegen mit bedientem Restaurant/Bar. Die Gartenanlage ist zwar gepflegt, wirkt aber ein wenig lieblos. Es hat zuwenig Liegestühle und die vorhandenen sind am Zerfallen. Sonnenschirme erscheinen nur nach Nachfrage. Das Hotel würde sich zum Entspannen gut eignen, wenn nur die Zimmer besser gegen Lärm isoliert wären.
Entgegen anderer Bewertungen ist das Essen sehr gut und liebevoll angerichtet. Das Frühstücksbuffet könnte vielleicht etwas vielseitiger sein. Ganz toll fanden wir die Möglichkeit sich selber zwischendurch einen feinen Kaffe mit "Schaum" am Automaten gratis herauszulassen.

Zimmertipp: Unbedingt mit Meersicht
  • Aufenthalt: März 2015, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Weisse_Lilie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMPuertoPrincesa, General Manager von Microtel by Wyndham Puerto Princesa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. April 2015

Vielen Dank für den Aufenthalt in MICROTEL by Wyndham Puerto Princesa. Danke auch für Ihre Vorschläge. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 13. Dezember 2014

Zimmer, Betten, Sauberkeit. Pool, alles TOP.
Rezeption aufmerksam.
Lage: am Ar... der Welt, NIX drum herum.
Wäre ja nicht so schlimm, aber das Restaurant ist so SCHLECHT, das man nur weg will.
Aber wo hin? in der Umgebung ist nichts.
Besser nicht hier wohnen.

  • Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
1  Danke, pewe666!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMPuertoPrincesa, General Manager von Microtel by Wyndham Puerto Princesa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2014

Danke, dass Sie sich die Zeit nehmen, um einen Kommentar zu Ihren letzten Aufenthalt buchen. Ich entschuldige mich dafür, dass Ihr anders große Erfahrung mit dem Hotel wurde vom Restaurant ruiniert. Wir haben unser Restaurant Konzessionär über Ihre Kommentare informiert und sie sagten, dass Änderungen vorgenommen werden würde. Hoffentlich bekommen wir die Möglichkeit, Sie wieder begrüßen zu dürfen.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 3. März 2013

Wer Ruhe und schöne Umgebung sucht, ist hier genau richtig. Leider ist es im Hotel nicht ganz so ruhig wie außerhalb, da bereits um 6 Uhr morgens das Leben auf den Gängen voll einsetzt. Auch in der Nacht ist es relativ laut. Also kein Hotel für Viel- und Langschläfer, da auch der Room-Service bereits um 8.30 hemmungslos an die Tür klopft. Das Hotel scheint überhaupt auf Frühaufsteher spezialisiert zu sein. Obwohl Frühstückszeit bis 10 Uhr ist, waren um 9 Uhr nur mehr zwei Gäste außer mir beim nicht gerade üppigen Frühstück. Das Hotel liegt zwar am Meer, allerdings an einem Mangrovenstrand und keinem echten Badestrand. So ist das Wasser sehr weit entfernt und sehr flach. Die Zimmer sind geräumig und OK. Gratis WiFi im ganzen Hotelbereich. Ein Nachteil ist die große Entfernung zum Zentrum von Puerto Princesa. Man ist hier ziemlich isoliert. Allerdings gibt es einen Gratis-Shuttle. Das ist aber auch ein bißchen mühsam, da man oft am vereinbarten Platz und zur vereinbarten Zeit lang warten muß, bis das Auto kommt, um einen abzuholen. Auf Dauer würde ich mich in diesem Hotel nicht wohl fühlen, da hier Alles zu überorganisiert und rationalisiert ist (1 kleine Flasche Wasser als Begrüßungsdrink finde ich doch etwas sparsam).

  • Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, MiGa0!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 9. Oktober 2012

Zweckmäßiges Hotel mit passablen sauberen Zimmern mit gutem Bad. Allerdings sind immer jeweils zwei Zimmer durch eine Tür miteinnander verbunden, so dass man von seinen Nachbarn sehr viel mitbekommt. Aus den Zimmern mit Meerblick hat man einen phantastischen Blick.Von hier konnten wir einen genialen Sonnenaufgang genießen. Es gibt einen großen Gezeitenunterschied. Bei Ebbe ist das Meer vom Zimmer kaum zu sehen, bei Flut grenzt das Wasser unmittelbar ans Hotelgelände.Das sieht dann sehr schön aus. Baden kann man hier leider nicht, da es ganz ganz flach hineingeht, Dafür gibt es einen kleinen Hotelpool.Das Hotel liegt außerhalb und etwas abgelegen, ist dadurch sehr ruhig. Es gibt aber kostenlose Shuttles nach Puerto Princesa oder zum Flughafen.
Das Personal warinsgesamt freundlich.Das Essen im Restaurant war mittelmäßig. Das Frühstück war einfach und ausreichend.

  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Renate L!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 20. August 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
GMReneSuarez, General Manager von Microtel by Wyndham Puerto Princesa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. September 2018
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen