Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (318)
Bewertungen filtern
318 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
111
123
52
18
14
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
111
123
52
18
14
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 318 Bewertungen
Bewertet 10. Dezember 2017

„Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, welches einem immer konstruktiv mit Rat und Tat zur Seite steht - inklusive Wachpersonal und Roomservice. Sehr faire Preise im Restaurant und für die Kleiderreinigung - ganz im Gegensatz zu vielen anderen Resorts auf den Philippinen. Auch die Qualität des Essens war sehr gut und ich hatte nie Magenprobleme. Das Appartment war sehr geräumig und zudem gut ausgestattet. Die Grünanlage ist gepflegt und weitläufig. Zudem besitzt das Resort einen schönen Strand mit vorgelagerten Inseln, an dem man traumhafte Sonnenuntergänge beobachten kann. Man wurde vom Personal stets überaus freundlich behandelt. Ich wurde bei meiner Suche nach einem Tauchcenter und einer Scooter-Mietstation objektiv sehr gut beraten. Zudem erhielt ich mit Nhoy einen sehr freundlichen Tricycle-Fahrer. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt jemals das Gefühl finanziell ausgenutzt zu werden. Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz warum dieses Resort nur mit zwei Sternen gelistet ist. Vielleicht mag das an dem fehlenden Spa-Bereich liegen, den ich aber auch nicht wirklich vermisst habe. Die Insel hat so viel zu bieten, dass einem nicht langweilig wird. Abschliessend kann ich sagen, dass ich mich lange nicht mehr in einem Resort oder auch Hotel so wohl gefühlt habe.“

Zimmertipp: Ich hatte ein Zimmer im Haupthaus mit Beachfront
  • Aufenthalt: November 2017, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Veit1980!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. März 2017 über Mobile-Apps

Unser Start im Cove Resort begann mit einer riesigen Spinne im Badezimmer (Gardenroom) und Ameisen überall im Zimmer!

Nach mehrmaliger Aufforderung des Personals wurde dann doch mal das Zimmer gekehrt!!

Das Zimmer an sich ist unterstes Minimum! Null Ablagefläche (nicht mal für eine Zahnbürste im Bad!), kratzige Handtücher, verdrecktes Bett, ein "Lacken" als Zudecke die Dusche läuft aus, sodass danach das komplette Bad schwimmt!!

Personal ist das schlechteste das wir in den Philippinen bisher hatten (!) und das will was heißen (!) !!! (Waren vorher in Puerto princessa und Coron - alles supi)

(!) Gardenroom für 120€ die Nacht DAFÜR, absolut unverschämt!!

15-30€ sind angemessen höchstens!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Trevellerin2402!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
ElNidoResortsPH, Manager von El Nido Cove Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2017
Mit Google übersetzen

Thank you so much for choosing to stay with us and for taking the time and effort to recount your experience in TripAdvisor. Guest feedback such as yours has immeasurable value to us. We have taken note of your critical comments for improvement ; which we do appreciate and these shall be looked into. We look forward to hopefully welcoming you again soon!

With best wishes,

El Nido Cove Resort

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 15. Juni 2018

  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 3. April 2018

  • Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Februar 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen