Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (181)
Bewertungen filtern
181 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
12
38
53
32
46
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
12
38
53
32
46
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 181 Bewertungen
Bewertet 22. Jänner 2011

Wir (meine Freundin und ich) haben Anfang Januar für 5 Nächte dort gewohnt. Die Anlage liegt direkt am Strand von El Nido, durch einen Bretterzaun vom Meer getrennt. Bei Ankunft machte alles einen sehr gepflegten Eindruck.

Auch das Beachfront Duplex Zimmer machte auf den ersten Blick einen guten und sauberen Eindruck. Als Einrichtung waren vorhanden ein Kingsizebett mit unbequemer Schaumstoffmatratze und ein Einzelbett, Aircon, ein kleines Regal und ein Moskitonetz. Es hat nur eine Lampe im Zimmer funktioniert, die restlichen Lampen wurden auch auf freundlichen Nachfrage an der Rezeption nicht instandgesetzt. Bettwäsche und Handtücher werden nur jeden 4. Tag gewechselt. Das Bad würde ich als schmuddelig bezeichnen. Der vorhandene Durchlauferhitzer fürs Wasser hat wahrscheinlich aufgrund des niedrigen Wasserdrucks meistens nicht funktioniert, also war meist Duschen mit Schöpfkelle angesagt.

Mir ist durchaus bewusst, dass man auf den Philippinen was die Qualität der Unterkünfte betrifft, manchmal Abstriche machen muss, aber für den geforderten Preis von 2500 PHP war diese auch im Vergleich zu allem anderen während des 4 wöchigen Urlaubs gesehenen wie ich finde total überteuert. Aber offensichtlich können dort diese Preise gefordert werden, da in dieser Saison nahezu alle Unterkünfte in El Nido ausgebucht waren.

Das Personal an der Rezeption war stets freundlich aber bei irgendwelchen Fragen nach Hilfe überhaupt nicht hilfreich. Als ich am Tag vor unserer Abreise trotz Vorabbezahlung der Übernachtungskosten eigentlich nur pro Forma noch nach offenen Rechnungen gefragt habe, wollte man von mir noch 8000 PHP haben, da ich angeblich nur eine Anzahlung fürs Zimmer gemacht hätte. Dies musste ich dann vor anderen Gästen über einen Zeitraum von gefühlt mehr als einer Stunde mit verschiedenen Angestellten des Hotels ausdiskutieren, bis mir, allerdings ohne jedwelche Entschuldigung, dann doch recht gegeben wurde. Ich komme mir nicht gerne wie ein Zechpreller vor.

  • Aufenthalt: Jänner 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, pumpuixxl!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertungen wurden maschinell aus dem Englischen übersetzt. Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet 14. Juli 2018

  • Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 17. Mai 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 2. Februar 2018 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Jänner 2018, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen