“Kann man besuchen, muss man aber nicht”
Bewertung zu Ladies Market

Ladies Market
Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 91,50*
oder mehr
4-stündige private halbtägige Übernachtung in der ...
Platz Nr. 191 von 899 Aktivitäten in Hongkong
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 15. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Typischer Touristen Markt ein Überschuss an Billigere, aber keine aufdringlichen Händler wie in anderen Ländern. Unbedingt handeln, es geht immer was. Ich konnte bis zu 50% runter handeln.

Danke, Thomas Z!
Bewertung schreibenBewertungen (2 746)

1 - 5 von 2 746 Bewertungen

Bewertet 3. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Hallo ,
Vorsichtig , wenn ihr die Zigarettenanzünder kauft , die Aussehen wie Feuerzeuge und die man per Kabel aufladen kann.
Wir haben bei 2 Händlern gekauft und beide haben uns letztendlich leere Verpackungen eingepackt. Also unbedingt noch einmal die Taschen kontrollieren wenn ihr sie erhaltet, Ob wirklich etwas drin ist

Danke, Elbertiki!
Bewertet 26. November 2017 über Mobile-Apps

Der Ladies Market liegt mitten in Mongkok und ist ein Sammelsurium von Ständen mit überwiegend Klamotten und Taschen usw. Es ist ganz unterhaltsam mal drüber zu laufen und das Flair zu erleben, aber am Ende gibt es doch nur Fakes und Nippes. Wenn man in drr Nähe ist, kann man mal vorbeischauen, aber einrn Umweg lohnt es nicht.

2  Danke, goldenerreiter!
Bewertet 17. November 2017 über Mobile-Apps

Alles Stände verkaufen dasselbe. Ganz interesssant es mal gesehen zu haben aber auch kein Muss für ein Hong Kong Trip.
Verkäufer sind ziemlich aufdringlich und unfreundlich.

Danke, cambely!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 16. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wer ein paar kleine billig Sachen shoppen will kann hier sein Glück probieren. Immer handeln, hier ist jede Menge Luft drin, in dem preisen! Ruhig vergleichen und dann zuschlagen. Ist aber auch wie schon oft erwähnt reine Touristen Schleuse. Doch es macht immer Spaß hier bissle zu stöbern!

Danke, Philipp M!