“Typischer Asiatischer Straßenmarkt”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 57,00*
oder mehr
Rundgang durch die Märkte in Hong Kong in einer ...
Platz Nr. 194 von 884 Aktivitäten in Hongkong
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Nichts besonderes aber recht unterhaltsam. Wer auf billigen Krimskram und Fakes steht ist hier gut aufgehoben. Wenn man in der Nähe ist kann man dort entlanglaufen. Extra hinfahren ist den Aufwand aber nicht wert.

Danke, Markus S!
Bewertung schreibenBewertungen (2 726)

6 - 10 von 2 726 Bewertungen

Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Grundsätzlich eine Marktstrasse, wie man es sich hier erwartet. Macht Spass durchzulaufen. Verwunderlich fand ich, dass gefakte Luxus-Label so offen rumliegen. Allerdings in schlechter Qualität. Die Aussteller haben aber auch noch irgendwo richtig gute Fake-Waren gebunkert. Am Ipad kann man aussuchen was man gerne hätte und ein paar Minuten später kann man es sich anschsauen. Von wirklich guten Hermes Clic bis zu der ein oder anderen LV Limited gibt es einiges. Übrigens: 50% sollte man runterhandeln, hat uns der Concierge im Hotel mitgegeben.

2  Danke, hille356!
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sich wiederholender (hauptsächlich Plastik) - Ramsch - wenig interessante Dinge. Wer sonst alles bereits gesehen hat - bitte. Aber nicht als Prio angehen ;-)

1  Danke, paninoSchweiz!
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Haben uns darunter etwas anderes vorgestellt. Hier wir allerhand Kitsch und Ramsch auf der offenen Straße in kleinen Zelten Angeboten. Zum Bummeln ganz nett, wir sind dann aber doch lieber zu ein paar Märkten mit Lebensmitteln weitergezogen, die waren imposanter

1  Danke, TopfguckerBW!