“Sehr cool für die Fake-Jägerinnen😜”
Bewertung zu Ladies Market

Ladies Market
Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 57,00*
oder mehr
Rundgang durch die Märkte in Hong Kong in einer ...
Platz Nr. 193 von 880 Aktivitäten in Hongkong
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 30. August 2017 über Mobile-Apps

Grundsätzlich eine Marktstrasse, wie man es sich hier erwartet. Macht Spass durchzulaufen. Verwunderlich fand ich, dass gefakte Luxus-Label so offen rumliegen. Allerdings in schlechter Qualität. Die Aussteller haben aber auch noch irgendwo richtig gute Fake-Waren gebunkert. Am Ipad kann man aussuchen was man gerne hätte und ein paar Minuten später kann man es sich anschsauen. Von wirklich guten Hermes Clic bis zu der ein oder anderen LV Limited gibt es einiges. Übrigens: 50% sollte man runterhandeln, hat uns der Concierge im Hotel mitgegeben.

2  Danke, hille356!
Bewertung schreibenBewertungen (2 724)

7 - 11 von 2 724 Bewertungen

Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sich wiederholender (hauptsächlich Plastik) - Ramsch - wenig interessante Dinge. Wer sonst alles bereits gesehen hat - bitte. Aber nicht als Prio angehen ;-)

1  Danke, paninoSchweiz!
Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Haben uns darunter etwas anderes vorgestellt. Hier wir allerhand Kitsch und Ramsch auf der offenen Straße in kleinen Zelten Angeboten. Zum Bummeln ganz nett, wir sind dann aber doch lieber zu ein paar Märkten mit Lebensmitteln weitergezogen, die waren imposanter

1  Danke, TopfguckerBW!
Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Er ist eigentlich sehr klein (im Gegensatz zu dem was wir aus Thailand und Co. kennen) und es gibt wirklich NUR Ramsch. Und nicht mal schöne Sachen.
Schade wir haben uns wirklich mehr erwartet

1  Danke, Saskia R!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 25. April 2017

... Alles was eine Lady braucht ... oder brauchte! Heute ist es eher ein Riesen Touristenmarkt für Andenken, Spielzeuge und alles für ein paar Hongkongdollar! Sollte man mal erlebt oder gesehen haben ... Die weiteren Straßen bieten jeweils ein anderes Angebot -zusammen genommen schon sehenswert!

Danke, VolkerKetels!