“Touristenschlauch....”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 91,50*
oder mehr
3-stündige private Mongkok City Night Tour in ...
Platz Nr. 195 von 910 Aktivitäten in Hongkong
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 11. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sich wiederholender (hauptsächlich Plastik) - Ramsch - wenig interessante Dinge. Wer sonst alles bereits gesehen hat - bitte. Aber nicht als Prio angehen ;-)

1  Danke, paninoSchweiz!
Bewertung schreibenBewertungen (2 778)

8 - 12 von 2 778 Bewertungen

Bewertet 16. Juni 2017 über Mobile-Apps

Haben uns darunter etwas anderes vorgestellt. Hier wir allerhand Kitsch und Ramsch auf der offenen Straße in kleinen Zelten Angeboten. Zum Bummeln ganz nett, wir sind dann aber doch lieber zu ein paar Märkten mit Lebensmitteln weitergezogen, die waren imposanter

1  Danke, TopfguckerBW!
Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Er ist eigentlich sehr klein (im Gegensatz zu dem was wir aus Thailand und Co. kennen) und es gibt wirklich NUR Ramsch. Und nicht mal schöne Sachen.
Schade wir haben uns wirklich mehr erwartet

1  Danke, Saskia R!
Bewertet 25. April 2017

... Alles was eine Lady braucht ... oder brauchte! Heute ist es eher ein Riesen Touristenmarkt für Andenken, Spielzeuge und alles für ein paar Hongkongdollar! Sollte man mal erlebt oder gesehen haben ... Die weiteren Straßen bieten jeweils ein anderes Angebot -zusammen genommen schon sehenswert!

Danke, VolkerKetels!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Ein Muß für jeden Hongkong Touristen ist der Besuch des Lady Market, auf dem es recht eng zugeht. Das gros Verkäufer ist tatsächlich weiblich und man trifft auf resolute, lautstarke und kampfeslustige Zeitgenössinnen, mit denen um die Preise gefeilscht wird, meist auf freundlicher und humorvoller Ebene.
Den Besucher erwartet ein farbenfrohes, vielverfältiges Produktangebot zu überaus attraktiven Preisen. Die Palette reicht von Souvenirs, Bekleidung, Lederartikel bis zu Haushaltsgeräten.

Danke, Helmut1961!