“Lohnt sich nicht”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
$ 121,67*
oder mehr
5-stündiger privater maßgeschneiderter ...
Platz Nr. 187 von 845 Aktivitäten in Hongkong
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 9. Mai 2017 über Mobile-Apps

Er ist eigentlich sehr klein (im Gegensatz zu dem was wir aus Thailand und Co. kennen) und es gibt wirklich NUR Ramsch. Und nicht mal schöne Sachen.
Schade wir haben uns wirklich mehr erwartet

1  Danke, Saskia R!
Bewertung schreibenBewertungen (2 842)

12 - 16 von 2 842 Bewertungen

Bewertet 25. April 2017

... Alles was eine Lady braucht ... oder brauchte! Heute ist es eher ein Riesen Touristenmarkt für Andenken, Spielzeuge und alles für ein paar Hongkongdollar! Sollte man mal erlebt oder gesehen haben ... Die weiteren Straßen bieten jeweils ein anderes Angebot -zusammen genommen schon sehenswert!

Danke, VolkerKetels!
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Ein Muß für jeden Hongkong Touristen ist der Besuch des Lady Market, auf dem es recht eng zugeht. Das gros Verkäufer ist tatsächlich weiblich und man trifft auf resolute, lautstarke und kampfeslustige Zeitgenössinnen, mit denen um die Preise gefeilscht wird, meist auf freundlicher und humorvoller Ebene.
Den Besucher erwartet ein farbenfrohes, vielverfältiges Produktangebot zu überaus attraktiven Preisen. Die Palette reicht von Souvenirs, Bekleidung, Lederartikel bis zu Haushaltsgeräten.

1  Danke, Helmut1961!
Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Nette Unterhaltung. Man kann gut Mitbringsel kaufen. Verhandeln ist Pflicht. Besonders chinesische Dinge sind sehr günstig auch viel Ramsch

Danke, ekiehenalg!