Bewertungen (3 563)
1 082
1 579
2 - 7 von 3 563 Bewertungen
Bewertet am 25. November 2017 über Mobile-Apps

Gute Lage in Wanchai...Bus- und Tramhaltestellen direkt in der Nähe...volle 24h Aufenthalte buchbar... Schöne Lobby... schöne renovierte Zimmer mit sehr kleinem beengten Badezimmer...selbst in der 23. Etage hört man den Straßenlärm...sehr freundliches Personal an der Rezeption... renovierungsbedürftiges!!! Restaurant (Frühstück)...öffentlich einsehbare Bereiche des Restaurants werden als Lagerplatz genutzt...Restaurant passt überhaupt nicht zum restlichen Teil des Hotels...

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, Walter B!
Bewertet am 27. August 2017

Ich war vom 23.08.-24.08.17 für eine Nacht hier zu Gast.Im Vorfeld buchte ich auf der Hotelhomepage ein Zimmer der gehobenen Kategorie incl.drei vom Hotel vorgegebener Wünsche.Ich wählte den Late Check Out bis 18 Uhr,freie Nuttzung der Minibar und den Aufenthalt für 3 Stunden in der Plaza Flughafenlounge am Airport.Bei Ankunft im Hotel gab es zwar kein Begrüßungsdrink aber dafür direkt ein Upgrade in eine Suite die für Hong Kong Verhältnisse sehr groß geschnitten ist.Alles gut großes Bad mit extra Dusche,2 große Flatscreen TV,ein sehr gutes Bett und ein volle Minibar.Das Frühstück am nächsten Morgen kostete185 HKG-Dollar war aber wirklich fast nur auf Asiatische Gäste ausgerichtet und nicht gut.Total überfüllter Raum sehr laut und nur Asiaten vielleicht 3 Europäer incl.mir.Geringe Auswahl und keine guten Produkte.Ich würde hier nicht noch einmal Frühstücken da gibt es sicher bessere Alternativen.Insgesamt aber ein gutes Hotel zum guten Preis.Ich komme wieder!.

Zimmertipp: Highfloor mit Blick auf die Galopprennbahn!
Aufenthaltsdatum: August 2017
  • Reiseart: Reiseart: allein
Danke, olafw68!
Bewertet am 21. Juni 2017

Bekam das Hotel von einer Freundin empfohlen! Eine Ubahn Station befindet sich einen kleinen Fußmarsch entfernt, vor dem Hotel jedoch befinden sich Bushaltestellen und sogar eine Haltestelle der Straßenbahn- eine Fahrt ist mal ein Erlebnis!

Zur PeakTrain Haltestelle kommt man in ca 6 Stopps mit Linie 10 oder 6x.

Ein wenig weiter befinden sich die IFC Mall sowie die Piers der Star Ferry.

Zu Fuß in andere Richtung erreicht man einen ShoppingTempel das Timesquare.

Nach Kowloon kommt man sehr gut mit der Ubahn-der Plan ist sehr übersichtlich und alles gut ausgeschildert!

Wir waren leider zu einer falschen Zeit hier-Es hat fast immer geregnet, so hielten sich unsere Outdoor Aktivitäten in Maßen

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Desperatehousewifes!
Bewertet am 26. April 2017 über Mobile-Apps

Gute Lage um in alle Ecken der Stadt zu Reisen, relativ kleine Zimmer - Honk Kong halt, Bad sehr ordentlich, leider war mein Fenster mit Folie überzogen, so dass man zwar Tagesblick aber keinen Ausblick hatte. Hoteleigener Shuttleservice, ordentlicher Fitnessraum, große Sportanlage direkt gegenüber.

Hatte schon schlechtere Unterkünfte in HK

Aufenthaltsdatum: April 2017
Reiseart: Reiseart: geschäftlich
Danke, Julian S!
Bewertet am 4. Jänner 2017

Für HKG ein sehr gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Die Zimmergröße (20m²) ist für den Preis in Hong Kong sehr gut.
<<<Ich kann die Kommentare über "recht kleine" oder "enge" Zimmer nicht nachvollziehen. 20m² sind 20m² wenn ihr größere Zimmer wollt müßt ihr größere Zimmer buchen und auch bezahlen. Erstklassigen Service und einen Tanzsaal erwarten aber nur für ein B&B bezahlen wollen.>>>
Schöne helle, neu renovierte Zimmer. Freundliches, sehr hilfsbereites Personal. Erstklassige Verkehrsanbindung, der Bus nach Central hält vor dem Hotel, die Busse zum Peak und nach Southern Island halten 200m entfernt und die Tram fährt auch vorm Hotel ab. Nach der Enttäuschung im "Grand City Hotel" waren die Tage im noch COSMOPOLITAN eine Erholung.

Zimmertipp: In der oberen Etage ist die Klimaanlage sehr laut
Aufenthaltsdatum: September 2016