Bewertungen (3 878)
1 179
2 079
6 - 11 von 3 878 Bewertungen
Bewertet am 26. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Die Lage vom Ibishotel ist toll,die Fing Ding Straßenbahnhaltestelle Queens Road liegt direkt am Hotel.
Die Zimmer sind nach bekanntem Ibis Stil ausgestattet. Bad und Zimmergröße reichte uns aus. Wir schliefen auf der 31.Etage mit Blick auf den Hafen.Das lohnt sich!!!
Das Frühstück im gut kühl klimstisierten Frühstücksraum hatte von süß bis herzhaft alles.Auch landestypische Spezialitäten. Frühstücksraum zu Stoßzeiten immer voll.
Unten im Hotel gibt es einen Starbucks.
Personal sehr freundlich.
Wir würden bei einem weiteren Honhkongbesuch wieder hier übernachten.

Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, kiko06!
IBIS H, General Manager von Ibis Hong Kong Central & Sheung Wan, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Oktober 2018

Lieber kiko06,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie den Aufenthalt genossen haben und besonders zufrieden mit unserer Lage, bequemen Transport, Hafenblick, Frühstück und Personal waren.

Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr und ich werde Ihr Lob persönlich an die Mitarbeiter weitergeben. Bei ibis versuchen wir immer, unseren Gästen ultimativen Komfort und Wohlbefinden zu einem günstigen Preis anzubieten. Es ist definitiv eine große Motivation für uns alle.

Nochmals vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback gegeben haben und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Genießen Sie den atemberaubenden Blick auf den Victoria Harbour mit der Skyline von unserem Harbour View Zimmer in naher Zukunft im ibis Hong Kong Central & Sheung Wan Hotel.

Mit freundlichen Grüßen,
Simone Hansen
Generaldirektor

Bewertet am 15. Oktober 2018

Kleine Zimmer, sauber, praktisch (zu zweit wohl etwas eng), gute Lage auf HK Island, nahe zur U-Bahn (wenn man den kürzesten Weg denn mal gefunden hat :-)), traumhafter Ausblick auf den Hafen (in den Zimmern mit Hafenblick) - der lohnt sich sehr!!! Die Mitarbeitenden sind sehr freundlich und zuvorkommend - erfüllen 4* StandardZu verbessern: Zimmertüre hat Spalt unten (Earplugs sind nötig deswegen), Duschgel und Shampoo sind nicht gut - eigenes kaufen.

• Reiseart: Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Yannis-ZH!
Bewertet am 15. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich bin Anfang Oktober für 3 Nächte hier gewesen. Nach einer langen Anreise kam ich 4 Stunden vor Check-In im Hotel an und hatte enormes Glück. Man bot mir ein sofort verfügbares Zimmer an, welches zwar ein kleineres Bett hatte, aber größer war, als mein ursprünglich gebuchtes Zimmer. Natürlich habe ich zugeschlagen. Das Personal war immer freundlich und das Zimmer top sauber. Auch das Bett war gemütlich. Gerne zu empfehlen.

Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Liaontour!
Bewertet am 16. September 2018

Wir sind im Moment im Ibis Hong Kong Central & S W.
Hier tobt gerade der Taifun Mangkhut. Wir haben aktuell die Warnstufe 10 (von 10) Es regnet mehr als heftig und das Gebäude schwankt leicht (wir sind im 30. Stockwerk) Es ist für alle Mitarbeiter und Gäste eine Ausnahmesituation. Die Haupteingangstür ist geschlossen, lediglich der Notausgang ist geöffnet. Niemand darf herein oder heraus.
Beim Frühstück heute morgen fiel uns eine Dame auf, die mit großer Freundlichkeit und Umsicht die "Katastrophe" des übervollen Frühstückraumes organisierte, Teller wegräumte und Gäste (uns auch) nett ansprach. Als ich ihr die Rückmeldung gab, dass sie wunderbar für Ruhe und Ordnung sorgen würde, sagte sie, dass sie die General Managerin sei.
Hut ab! eine Hotelchefin, die in dieser Extremsituation ihre überforderten MitarbeiterInnen ganz praktisch unterstützt!! Solche Menschen braucht die Welt!!
Frau Hansen, wir wünschen Ihnen eine gute Karriere im Bereich der Gastronomie. Sie haben es verdient. Hoffentlich ist Ihren ChefInnen bewußt, dass Sie einen sehr guten Job machen.
Nebenbei sei bemerkt, dass das Hotel eine gute Lage hat. Die berühmte zweistöckige Straßenbahn hält vor dem Haus und fährt für "kleines Geld" durch ganz HKG. Ich empfehle dieses Haus ausdrücklich. Das etwas größere Zimmer (errträglicher Aufpreis) ist vor allem gut, wenn das Haus nicht verlassen werden darf. :-)
Wenn schon Taifun, dann hier ......

Zimmertipp: Das Studiozimmer (25 m²) bietet etwas mehr Platz als im üblichen Ibis Zimmer.
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
2  Danke, derjoyce!
Bewertet am 1. August 2018

Gutes Stadthotel in hervorragender Lage. Zimmer sauber und ausreichend groß. Reinigungspersonal sehr freundlich. Zimmertüren etwas hellhörig. Gut fanden wir die Gratis Wasserflaschen am Zimmer. Frühstück ausreichend.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden