Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (2 638)
Bewertungen filtern
2 638 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
1 512
826
187
56
57
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
1 512
826
187
56
57
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 2 638 Bewertungen
Bewertet am 1. August 2018 über Mobile-Apps

Auf der Suche nach einem für Hongkonger Verhältnisse preislich stimmigen Hotel haben wir uns nach langer Suche für das Royal Garden Hotel entschieden. Alle unsere Kriterien wurden erfüllt: gute Lage, U-Bahn in 150 Metern Entfernung, Bushaltestelle vom und zum Flughafen in unmittelbarer Nähe. Dazu verfügt das Haus über einen tollen Pool im 17. Stockwerk mit einer super Sicht auf den Hafen, ein Traum...
Die Zimmer sind für Hongkong Verhältnisse geräumig und verfügen über den üblichen Business Standard. Der Service ist ebenfalls klasse, daher absolut empfehlenswerte Adresse!

Einzig vom Frühstücksbüffet und den 4 Spezialitätenrestaurants haben wir aus Preisgründen Abstand genommen (beispielhaft 1 Person € 25,- für das Frühstück, 99€ für das Tepanyaki/Sushi Gericht). Aber auch hierfür gibt es genügend preiswerte Alternativen in nächster Nähe ...

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Martin H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JennySCChan, General Manager von The Royal Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2018
Mit Google übersetzen

Dear Frenchfresh

Thank you for taking the time to share the thoughts about your time at The Royal Garden.

We highly value your feedback as it indicates how the hotel is performing and to what extent we are satisfying the needs and expectations of our guests.

We look forward to welcoming you back to the hotel in the soonest future.

Yours sincerely,
Jenny Chan
Acting General Manager
The Royal Garden

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 30. Juli 2018

Sehr zentrale Lage in Kowloon - auch für Familien geeignet. Räume sind alle neu renoviert, sehr gutes Frühstück. Taxi-Stand gleich gegenüber. Check-In und auch Check-Out dauert allerdings mind. 20 Minuten, es war immer sehr viel los und teilweise war es auch etwas chaotisch organisiert ist

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, MarcusA1830!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 3. Juli 2018

Gute Lage, immer ausreichend Taxis vor der Tür, schöner Poolbereich mit Blick auf Hongkong Island. Check-In recht langwierig, was aber daran lag, dass viel manuell nochmals erfasst werden musste. Sehr gediegene Bar!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, HamburgerGuide!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 26. Juni 2018

Sehr großes (Business-Hotel), Gastronomie im Atrium, trotzdem ruhig und erholsam. Gastronie habe ich nicht genutzt (das Hotel ist sehr runtergekühlt), sondern die Restaurants in unmittelbarer Umgebung an der Uferpromenade, dort kann man auch draußen sitzen. Frühstück bei Starbucks, mehrere in unmittelbarer Nähe. Überall 7Eleven für Getränke etc.. MTR-Station 5 min. entfernt und auch ein Busbahnhof.
Rezeption freundlich, z.T. etwas unprofessionell (das Englisch ist nicht bei allen das beste...), Concierge-Service sehr gut. Sehr schöner Spa-Bereich mit Pool auf dem Dach und Blick. Zimmer gut und geräumig, Betten klasse, Tipp: unbedingt Zimmer mit gerader Zimmernummer nehmen, dann hat man den besseren Ausblick.
Shuttle zum Flughafen 140 HKD one way, dauert 30 Minuten, rechtzeitig buchen!
Housekeeping sehr gut. Preis-Leistungs-Verhältnis gut.

Zimmertipp: Möglichst weit oben, gerade Zimmernummer wählen, wegen des besseren Ausblicks
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Beate S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JennySCChan, General Manager von The Royal Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Beate S

Thank you for taking the time to share the thoughts about your time at The Royal Garden.

We highly value your feedback as it indicates how the hotel is performing and to what extent we are satisfying the needs and expectations of our guests.

We look forward to welcoming you back to the hotel in the soonest future.

Yours sincerely,
Jenny Chan
Acting General Manager
The Royal Garden

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Juni 2018

Wir waren Anfang Juni 2018, mit zwei Kindern(10 und 7) in diesem Hotel. Gebucht hatten wir ein Family-Room - Tipp am Rande, wenn man 3 Monate früher bucht, bekommt man das Zimmer mit 30% Rabatt. Das oder die Zimmer, da es sich um zwei 2-Bett Zimmer handelt die mit einer Verbindungstür verbunden sind, sind sehr gut ausgestattet. Die Bäder sind ein Traum und die Verglasung dämmt alle Geräusche von außen ab. Für jedes Zimmer bekommt man auch ein Miethandy, samt 4G Netz und unbegrenzten Datenvolumen, was spitze ist. Die Lage ist sehr zu empfehlen, da man die U-Bahn Station Tsim Sha Tsui(East) in nur 5min erreicht. Ebenfalls in der Nähe hält auch der Bus zum Flughafen, bzw. Kwoloon Station um mit dem Express zum Flughafen zu kommen.
Der Pool auf dem Dach ist sehr zu empfehlen und man hat sogar eine schöne Aussicht auf Hong Kong Island.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
Danke, Marko K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
JennySCChan, General Manager von The Royal Garden, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Dear Marko K

Thank you for your positive comment. It is great to learn that you had an enjoyable time at The Royal Garden.

We look forward to welcoming you back in the near future.

Yours sincerely,
Jenny Chan
Acting General Manager
The Royal Garden

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen