Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (968)
Bewertungen filtern
968 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
90
409
322
90
57
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
90
409
322
90
57
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
1 - 6 von 968 Bewertungen
Bewertet am 29. März 2014

Ich bin seit dem 25.03.2014 in diesem Hotel. Ich habe die meisten Bewertungen gelesen. Am Anfang war ich ein wenig skeptisch. Weil ja auch unangenehme Sachen zu lesen waren. Ich kann nur sagen das man das Personal in punkto Höflichkeit und Respekt gut geschult hat. Auch das Reinigungsteam hat seine Arbeit gut gemacht. Ich habe schon in anderen Hotels gewohnt und dabei größere Zimmer gehabt. Der Preis war aber auch viel höher. Das Frühstück ist gut nur könnte man ja auch Obst und Joghurt mit in das Sortiment aufnehmen. Aber das ist ja Ansichtssache. Das Serviceteam ist auch zuvorkommend gewesen. Mein Zimmer war zwar auch sehr klein aber ich war ja nur zum schlafen da. Ich kann nur positiv berichten was ich erlebt habe. Ich komme wieder. Diese Bewertung habe ich nicht in HKG geschrieben.

Zimmertipp: Im 16.Stock sind Nichtraucherzimmer. Klimaanlage relativ kalt.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, ArthurL927!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage zur MTR, vor allem Nathan. Unter dem Hotel ist der Endteil des Ladies' Market. Direkt gegenüber dem Hoteleingang ist das berühmte Xu Lou Shan, und als Hotelgast bekommt man 10% Rabatt. Das Hotelzimmer ist klein, aber sauber. Es gibt einen gratis Pendelbus zur MTR Station Yao Mah Teh, aber die Zeiten sind begrenzt und man muss vorbuchen. Im Zimmer gibt es eine Karte von HK und einen Reiseführer für HK mit Werbecoupons. Die Einstellung des Personals ist nicht sehr höflich.

Danke, CrystalQM!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
DorsettIntl, Director of Marketing & Communications von Silka Seaview Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Dezember 2013
Mit Google übersetzen

Dear Crystal

Thank you for staying with us and also for taking the time to share your experiences with us. Please do accept my sincere apologies for the level of service that you have encountered with our team members. Certainly I will look into refresher courses for my team members to ensure that our guests are accorded with helpful and courteous services at all times.

Yours sincerely
Richard Kwong
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. August 2011

Tolles Hotel und der Preis stimmt auch. Klar sind die Zimmer ziehmich klein aber ich will da ja nur schlafen. Trotzdem sehr sauber ud guter Service. Ausserdem sind die meisten Zimmer in HK recht klein. Ich war 12 mal in diesem Hotel und meinen Ansprüchen genügt es vollkommen. Die Zentrale Lage ist auch ein plus wert.

  • Aufenthalt: November 2010
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, maiks72!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Jänner 2010

Das Hotel ist sehr sauber und war stets gut gepflegt. Das Morgenbuffet klein aber völlig ausreichend. Die Zimmer äusserst gut geputzt jedoch sehr klein mit zuwenig Platz für grosses Reisegepäck.

  • Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Schluckiano!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 12. Mai 2007

Dies ist der Brief, den ich an die Hotelleitung geschrieben habe:

An die Hotelleitung,
Bitte geben Sie Ihrem Hotel keine 3 Sterne. Es wird nie ein 3-Sterne-Hotel sein. Ich verbrachte fünf Tage in Ihrem Hotel und ich werde dort nie wieder übernachten. Ihr Hotel ist schlecht und dazu noch teuer. Es ist im Ausland auch noch viel zu überbewertet. Wenn Sie ein echtes 3-Sterne Hotel sehen wollen, dann sehen Sie sich Macau's Presidential Hotel an, das ist ein wahres 3-Sterne Hotel. Ich bin der Meinung, dass Ihr Hotel noch nicht einmal einen einzigen Stern verdient hat ... vielleicht einen halben.

Kritikpunkte:
- Die Angestellten am Empfang brauchen mehr Training da sie unqualifiziert sind, vor allem die Dame mit der Brille.
- winzige Zimmer
- Aufschläge sind wahnwitzig - der Internetzugang war Betrug!!

Es werden für die Kofferaufbewahrung 10 Hongkong Dollar pro Tag berechnet. Das habe ich vorher noch nie erlebt.
Das Toilettenpapier ist auch unzureichend. Pro Anruf werden 5 HKD berechnet. Hören Sie auf, Ihre Gäste so auszunehmen!

Danke, Fou_Fou_Boston!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Mehr Bewertungen anzeigen