Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (4 632)
Bewertungen filtern
4 632 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
3 499
868
169
53
43
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
3 499
868
169
53
43
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
4 - 9 von 4 632 Bewertungen
Bewertet am 30. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren für sieben Nächte hier und sind begeistert. Von außen ein wenig Charme der 70er. Innen toll. Schon in der Lobby ein großartiger Ausblick auf den Victoria Harbour und es gibt auch Sessel, die nicht zu einem Restaurant gehören, so dass man sitzen, warten und sich treffen kann. Der Check in war schnell und sehr freundlich. Wir wurden auf das Zimmer begleitet und alles wurde erklärt. Das Zimmer ist groß, gemütlich und top sauber. Es gibt viele Ablagen. Die Lichttechnik einfach zu bedienen, das kennen wir auch anders. Die Betten sehr gut. Klasse!
Die Bose Anlage zusammen mit dem Smartphone war super.

Das Badezimmer groß mit Dusche, zwei Waschbecken, eingelassener Badewanne und separatem WC. Wieder ein Plus: viele Ablagen, so dass nicht nur eine Kulturtasche passt. Pfiffig: der Rasierspiegel in der Dusche. Worauf ich achte: eine große Dusche, die geschlossen ist, so dass man beim Duschen nicht das halbe Bad überschwemmt. Für Zimmer und Bad gilt, hier hat sich kein durchgeknallter Designer durchgesetzt, gut so alles schön und praktikabel.

Es gibt einen evening turndown, den haben viele vermeintlich noch bessere Hotels schon abgeschafft. Housekeeping war immer tadellos. Im Zimmer gibt es ein Smartphone for free, man kann nach Deutschland kostenfrei anrufen und hat immer einen Hotspot dabei.

Es gibt genügend Aufzüge, diese kommen sehr zügig und sind schnell.

Zum Frühstück waren wir im harbourside (siehe separate Bewertung) sonst haben wir auswärts gegessen.

Der Pool ist ist groß mit ausreichend Liegen. Es gibt einen separaten Whirlpool Bereich mit Liegen, dieser war immer sehr belegt. Auch hier sehr freundliches Personal.

Unbedingt gönnen sollte man sich einen Drink in der Lobby Lounge am Abend. Tolle Atmosphäre. Ab 21:00 Uhr gibt es Livemusik. Als IHG member gibt es pro Person einen Gutschein für einen Wein oder Bier. Ausprobieren!

Die Lage des Hotels ist perfekt, sehr zentral und zwei Linien der MTR direkt vor der Tür.

Es hat Spaß gemacht hier zu sein. Wir kommen wieder.
Herr Pedersen, alles richtig gemacht!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, ThomasS440!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContiHK, Manager von InterContinental Hong Kong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Dear Thomas S,

Many thanks for sharing your wonderful 5-star review on TripAdvisor. We are delighted to learn that you have enjoyed every aspect of your experience; your kind words regarding our central location, the facilities and staff, who really are there to cater for your every need. The handy phone is one of the many features in room that our guests’ appreciate, we are glad it helped to make your trip connected.

Thank you again for your kind compliments and support. We look forward to welcoming you back soon.

With kind regards,
Danny Tse
Resident Manager
hongkong@ihg.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. September 2018

Auch wenn das Hotel in die Jahre gekommen ist, bietet es alles was man während eines kurzen Aufenthaltes braucht plus eine phantastische Aussicht auf Central von gewissen Zimmern und der Lobby Bar. Vor allem am Abend wenn alle Beleuchtungen eingeschaltet sind ist die Aussicht von der Lobby Bar atemberaubend.Die Zimmer (ich hatte eine corner junior suite) sind sehr gut ausgestattet inklusive eines lokalen mobiles. Das Personal sehr freundlich und auf Effizienz getrimmt. Das Frühstücksbuffet bietet sowohl chinesische wie auch internationale Spezialitäten an , ist sehr reichhaltig und exzellent. Die übrigen Mahlzeiten habe ich in der Stadt eingenommen und kann deshalb die Küche des Hotels nicht weiter beurteilen.
Ich kann dieses Hotel nur empfehlen alleine schon wegen der Aussicht.

Zimmertipp: Zimmer mit Sicht in Richtung Central
Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: Reiseart: allein
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Smily0310!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContiHK, Manager von InterContinental Hong Kong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2018
Mit Google übersetzen

Dear Smily0310,

Thank you for taking your time to share this delightful review on your recent stay with us.

We are pleased to learn that you have enjoyed every aspect of your experience; your kind words regarding our central location, buffet at Harbour Side, our famous Lobby Lounge and our staff, who really are there to cater for your every need. The handy phone is one of the many features in room that our guests' appreciate and I am glad that it helped to make your trip connected.

Thank you and we look forward to welcoming you back in the near future.

With kind regards,
Danny Tse
Resident Manager
hongkong@ihg.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Die Lage ist sehr gut. Man ist direkt am Wasser und in der Mitte Hong Kongs. Das Hotel ist gepflegt und bietet einen guten Standard. Die Zimmer sind modern und grosszügig. Die Lobby repräsentativ. Das Frühstück ist gut.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, gandalfw77!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContiHK, Manager von InterContinental Hong Kong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018

Lieber Gandalfw77,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor.

Wir freuen uns, dass Sie jeden Aspekt Ihrer Erfahrung genossen haben. Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer zentralen Lage, unserer Zimmer, unseres berühmten Frühstücks, der Einrichtungen und des Personals ... Ich bin froh, dass Sie Ihren Besuch genossen haben und wird Ihr Feedback sicherlich an das Team weiterleiten.

Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder zu begrüßen.

Mit freundlichen Grüßen,
Danny Tse
Resident Manager
hongkong@ihg.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. Juli 2018 über Mobile-Apps

War mit einer weiteren Person im Intercont Hongkong für 4 Nächte, gleich wenn man sich dem dunklen Haus nähert merkt man wie sehr dieses Hotel in die Jahre gekommen ist, auch der erste Eindruck in der Lobby und in der Lounge,zu der wir Zugang hatten, bestätigte sofort diesen Eindruck, das das Haus an sich altmodisch ist ist ja nichts verwerfliches aber die ganze Inneneinrichtung von den bereitgestellten Laptops und Telefone bis zu den Polstersessel ist antiquiert auf eine Art die nicht ansprechend ist, hat alles den Anschein als würde es seit den 70er Jahren nicht mehr ausgetauscht worden sein

Die Zimmereinrichtung hat den gleichen zweifelhaften 70er Jahre Charme wie der Rest des Hotels, durch den fantastischen Blick aus unserem Zimmer auf die wunderschöne Skyline von Hongkong in erster Reihe, kann man das aber getrost ignorieren, was man bei den Zimmern die nicht diesen Ausblick haben wahrscheinlich nicht kann.

Die Lounge bei der größten Konkurrenzkette von Intercont hat mir rein vom Service her besser gefallen

Das Service im Allgemeinen war Mal besser Mal schlechter kam immer wieder drauf an wen man erwischte und wo man gerade war, also eher lauwarm das ganze, desweiteren irritierten mich die immer wieder aufblitzend Verkaufversuche des Hotels für verschiedene Artikel mit Werbung auf Tabletts die man am Pool bekommen hat und Karten mit Preisen vom Orangesäften bis zur Cola am Abend in der Lounge was für Verwirrung sorgte da das eigentlich auch im Loungezugang inbegriffen war.

Die Lage des Hotels ist perfekt und ist der einzige Grund warum ich das Hotel weiterempfehlen würde, rein vom Hotel her gibt es sicher bessere in Hongkong.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, apollo1989!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContiHK, Manager von InterContinental Hong Kong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2018

Sehr geehrte Apollo1989,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren 4-tägigen Aufenthalt bei uns zu schreiben.

Wir freuen uns, dass unser Standort Ihnen gefallen hat. Es tut uns doch leid zu hören, dass Sie unsere Hoteldekorationen als veraltet empfunden haben. Bewertungen wie Ihr helfen uns jeden Tag besser zu werden. Bitte erlauben Sie uns Sie zu informieren dass Ihr Feedback an die jeweiligen Abteilungen weitergeleitet wurde.

Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen dass unser Hotel Anfang von 2020 einer größeren Renovierung unterzogen wird und im 3. Quartal 2021 wieder eröffnet wird. Dies beinhaltet eine komplette Umwandlung aller Gästezimmer, Suiten und Badezimmer. Nach einer umfassenden Renovierung wird das InterContinental Hong Kong im Q3 2021 zum Regent Hotel geöffnet. Das Hotel öffnete seine Pforten 1980 als eines der kultigsten Hotels, die die Marke Regent tragen.

Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Ihnen nach der Renovierung wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Danny Tse
Resident Manager
hongkong@ihg.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 23. Mai 2018

Nach langer Zeit mal wieder hier gewohnt. Man sollte ein Zimmer zur Wasserseite buchen -- ist einfach ein toller Ausblick bis Hongkong. Einige Bereiche des Restaurant könnten mal restauriert werden, aber insgesamt ein gutes Hotel an prominenter Stelle. Nicht weit zu den interessanten Punkten in Koloon.

Zimmertipp: Zimmer zur Wasserseite
Aufenthaltsdatum: April 2018
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, Joachim R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
InterContiHK, Manager von InterContinental Hong Kong, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Mai 2018

Sehr geehrter Herr Joachim R,

Vielen Dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und möchten uns für Ihre freundlichen Worte, bezüglich unserer zentralen Lage sowie der Aussicht von den Zimmern, herzlich bedanken.

Nochmals vielen Dank und wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Danny Tse
Resident Manager
hongkong@ihg.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen