Bewertungen (2 247)
1 789
1 789
3 - 8 von 2 247 Bewertungen
Bewertet am 16. März 2018

Bis jetzt war ich immer auf Hong Kong Island, aber Kowloon war einfach dieses Mal praktischer auf Grund der Termine.

Exzellenter Empfang im Club - man hat nach dem langen Flug gar nichts vom Check-In gespürt - irgenwie wurde alles mit der Buchung erledigt, was bei anderen Hotels trotzdem nicht funktioniert.

Zimmer sehr grosszügig und sauber. Internet sehr schnell und funktioniert ohne Unterbruch im ganzen Hotel. Club ist zwar klein, aber es gab immer genügend Platz und die vielen Leckereien - wow. Das Personal im Club war "outstanding" - und erinnerte mich stark an den freundlichen Service im Parkroyal on Pickering in Singapur. Ich mochte jedoch den "british style".

Noch etwas zur Lage - einfach top. Alle bekannten Marken sowie alle anderen möglichen Shops gerade innerhalb weniger hundert Meter. Die MRT Station ist gerade über die Strasse, wobei man nachher gefühlte 2km im Untergrund herumläuft - jedoch alles gut beschildert und nach zwei Station ist man bei der Station "Central" (unbedingt die MRT nehmen - Taxi zu teuer und weniger schnell). Einfach daran denken "Ausgang L" nehmen für das Hotel.

Abschliessend - Top Hotel und ich würde sofort wieder dieses Hotel wählen, anstatt eines auf Hong Kong Island.

Zimmertipp: Clubzimmer
Aufenthaltsdatum: März 2018
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich
1  Danke, A_Couple_FL!
Bewertet am 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel The Langham liegt zentral im südlichen Teil von Kowloon. Es verfügt über 16 Etagen, auf der sich 130 Zimmer und 16 Suiten verteilen. Der Stil des Hotels ist als extravagant, klassisch zu beschreiben. Vom Empfang bis zu Abreise erlebten wir besten Grandhotelservice, vom Doormen über die Rezeption, Pagen bis zum Concierge. Wir bewohnten ein renoviertes Deluxe Zimmer mit City View (Nr. 1234) welches ca. 40 qm groß war. Ausstattung entsprechend der Kategorie 5 Sterne plus, neues Marmorbadezimmer, Kamin und einem traumhaften Bett. Auf dem Dach befindet sich ein kleiner schöner Pool. Zum Frühstück können wir nichts sagen, da wir außerhalb in verschiedenen lokalen gegessen haben. Wir würden jederzeit wieder ins Langham gehen, eine echte Alternative zum teuren Peninsula Hotel oder dem alten Intercontinental.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Mark S!
Bewertet am 19. November 2017

Das Hotel ist zentral gelegen und entspricht einem 5 Sterne Hotel. Mitarbeiter freundlich, Zimmer gut und auch das Frühstücksbuffet war gut.
Was nicht gut war, war das obwohl das Zimmer mit Frühstück für 3 Personen gebucht war, beim Frühstück immer nur für zwei eingetragen war und man für eine Person nachzahlen musste!!! Das Hotel war keineswegs etwas kulant. Obwohl das Frühstück beim Abreisetag nicht eingenommen werden konnte, konnte man dies auch nicht mit dem Frühstück das man die Tage davor immer bezahlt hat verrechnen.
Sehr schade!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Donjagg!
Bewertet am 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Große Hotelzimmer mit allen Komfort und auch Luxus. Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen und sollte unbedingt mit gebucht werden.
Der Pool auf dem Dach ist klein aber fein. Gleiches gilt für Gym-Raum. Der Spa mit Sauna und hervorragenden Anwendungen ebenfalls zu empfehlen.
Das Hotel ist ein Vergnügen für jeden Hongkongbesucher.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Harald M!
Bewertet am 2. Juli 2017

Bei meinen diversen Aufenthalten gibt es letztlich nur noch dieses Hotel. Das Langham steht für hochstehende Kontinuität in der Küche sowie sehr freundlichem Personal vom Gepäckträger bis hin zum Wellnessbereich. Das sehr zentral gelegene Hotel ist perfekt für jeden Aufenthalt, sei es für den privaten Urlaub oder aber auch geschäftlich.

Zimmertipp: Wählen Sie ein ruhiges Zimmer
Aufenthaltsdatum: Februar 2017