Bewertungen (3 361)
1 798
1 150
2 - 7 von 3 361 Bewertungen
Bewertet am 23. August 2018 über Mobile-Apps

Aus beruflichen Gründen sind wir von Hongkong Island hinüber nach Kowloon ins Harbour Grand Kowloon gewechselt.Beim betreten der Lobby hat man einen atemberaubenden Blick auf die Skyline von Hongkong.Die Zimmer sind geräumig groß und gepflegt.Das Gym ist etwas in die Jahre gekommen,aber man hat alles was man so für ein Kraft- und Ausdauertraining benötigt.Das Hotel liegt wunderbar am Wasser und man kann zu Fuß entlang bequem bis zur Harbor City Mall laufen und ist idealer Ausgangspunkt für weitere Unternehmungen.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, saschamami!
Bewertet am 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in einem Wohnviertel direkt am Wasser. Die Gäste sind überwiegend Chinesen und Inder. Es stimmt, das es nicht mehr das Neuste ist , aber sauber, ruhig und freundlich. Mein Zimmer gleicht einem Apartment , ca. 50 qm2! Der Ausblick ist fantastisch. Die Poolarea ist stylisch und hat den schönsten Blick auf die Skyline von Hongkong. Um das Hotel herum, gibt es alles was man braucht, Restaurants, Kneipen und Supermärkte, eine U Bahn Station und Bushaltestellen, die einen unkompliziert überall hinbringen. Ich kann es uneingeschränkt empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: Reiseart: allein
Danke, Indirasun!
Bewertet am 29. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt in Hung Hom nahe des Whampoa Einkaufszentrums. Restaurants und Geschäfte sind fußläufig zu erreichen, ein kostenloser Shuttleservice in der Nähe zur Star Ferry wird angeboten. Das Hotel empfängt einen mit einer großen, hellen Lobby. Man wird freundlich an der Rezeption empfangen. Der Concierge ist nicht immer sehr auskunftsbereit. Die Zimmer sind zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber, sehr großzügig und gut ausgestattet. Wir durften aus unserem Zimmer den Blick auf Hong Kong Island genießen. Es gibt eine Pool Anlage welche, wenn man zur falschen Zeit kommt, sehr stark frequentiert ist und man dort leider keine Ruhe finden kann. Leider gehören einige vom Pool-Personal nicht zu den aufmerksamsten. Jedoch die Aussicht von hier ist hervorragend. Das WLAN im Hotel funktioniert gut.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, TatjanaL_13!
Bewertet am 31. März 2018 über Mobile-Apps

Leider konnten wir das Hotel nicht wirklich genießen das im Moment die Halle umgebaut wird. WIR WUSSTEN DAS. Leider war uns nicht bewusst dass auch die Lifte und auch der Frühstücksraum stark beeinträchtigt sein würden.
Das Hotel macht einen ansonsten sehr guten Eindruck,leider etwas abgelegen aber durch den kostenlosen Shuttelservice dennoch sehr empfehlenswert.
Frühstück für Europäer eher dürftig und mehr asiatisch ausgerichtet, sicher kein Fehler wenn über Marmelade und Honig hinaus auch andere Brotbeläge angeboten würden. Vielleicht etwas Lachs und Schinken?
Ansonsten aber sehr schönes Hotel mit tollem Ausblick auf den Hafen.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Poohcowcow!
Bewertet am 7. Februar 2018

Wir hatten ein Zimmer mit ein Zimmer mit Habor View. Der Ausblick ist wirklich sehr schön. Ebenso der Pool auf dem Dach. Leider sind die Zimmer schon etwas abgewohnt.
Das personal ist sehr bemüht. Der Shuttle in die Innenstadt ist sehr gut und man ist in 15 Minuten an der Fähre zu Honk Kong Island.

Das Hotel ist etwas zu teuer für die Qualität der Zimmer.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2018
  • Reiseart: Reiseart: mit der Familie