Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (5 597)
Bewertungen filtern
5 597 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 019
2 013
973
374
218
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
2 019
2 013
973
374
218
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
6 - 11 von 5 597 Bewertungen
Bewertet am 14. September 2017

Das Hotel ist vom Terminal 1 in weniger als 5 Min. zu erreichen.
Check-in und Check-out erfolgte schnell und unkompliziert.
Das Hotel erfüllt seinen Zweck, das Zimmer war ok. Die gute Bewertung ist der Nähe zum Flughafen geschuldet.

  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, swissjonas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAH_HK, General Manager von Regal Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you so much for sharing your stay review with us. Your kind words regarding the hotel location and its proximity to the hotel are warmly received. Your positive feedback will act as encouragement for the staff to go that extra mile. Thank you again for your valuable comments.
With warm regards from the Asia's Most Exciting City!

Yours sincerely
John A Girard
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 28. August 2017 über Mobile-Apps

Check in sehr schnell. Zimmer Top, sehen renoviert aus. Sauber, grosses bequemes Bett. Kleines Frühstück in der Lounge. Als Stopover Hotel direkt mit Terminal 1 verbunden jederzeit wieder. Zum Check in 5 Min. zu Fuss.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Burgturm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAH_HK, General Manager von Regal Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. August 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you for the great review of your stay! We strive to serve the best to every of our guests and we are glad to see those efforts make it a difference in your stay.

We are delighted that we had the opportunity to be at your service and we look forward to welcoming you back at Regal Airport Hotel. With warm regards from the Asia's Most Exciting City!

Yours sincerely
John Girard
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 10. April 2017

Das Hotel wäre an und für sich keinen Besuch wert, wenn die Lage quasi im Terminal nicht einmalig wäre. Wir haben es für einen Stopp zwischen zwei Flügen genutzt und waren froh, im Pool schwimmen zu können, einige Stunden zu schlafen und entspannt über den Roomservice essen zu können. Dieser Spaß war allerdings recht teuer und das Hotel selbst hat die Erwartungen nicht erfüllt (lange Schlange beim Chek-in, nicht besonders sauber, etwas abgewohntes Zimmer, Lärmschutz-Isolierung am Fester defekt - jeder startende Flugzeug war deutlich zu hören, Lichtschalter defekt).

  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Medijoe381!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAH_HK, General Manager von Regal Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thanks for sharing your feedback from your stay. We sincerely apologise for not having lived up to your service delivery expectations. Please rest assured that we have brought your comments to the Head of department responsible.

We hope you will be giving us another chance and returning to our hotel in the future.

Yours sincerely
John Girard
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 5. April 2017 über Mobile-Apps

Nach 4 Wochen zum zweiten Mal da. Im Vergleich zu ersten Mal: Zimmer relativ klein, abgewohnt, Bad klein, alles irgendwie schlechter, obwohl angeblich gleiche Kategorie. Positiv nach Übernachtflug, wir könnten schon gegen 10:00 aufs Zimmer, statt 14:00 .

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, Rainer V!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAH_HK, General Manager von Regal Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest

Thank you for your review. We sincerely apologise for not having lived up to your service delivery expectations. Your comments and suggestions are much appreciated as they are indeed crucial in supporting our improvement efforts, and for that have taken actions and through training to correct the service delivery.

We would be most honoured if we could once again be of service to you on your next visit. Thank you very much and we look forward to having you back at the Regal Airport Hotel.

Yours sincerely
John Girard
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 13. Februar 2017

Wir sind im Airport Hotel für eine Nacht geblieben um die Reisezeit nach Cebu etwas zu teilen.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Check In und auch das Check Out gingen schnell und unkompliziert.

Die Zimmer sind sauber und völlig ausreichend.

Verpflegung hatten wir keine, da wir direkt um 6:00Uhr wieder zum Terminal rüber sind.

Die Terminals sind wirklich direkt um die Ecke und können Überdacht erreicht werden.

  • Aufenthalt: Jänner 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Christian J!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RAH_HK, General Manager von Regal Airport Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you so much for the amazing review! We will be delighted to welcome you back to our hotel very soon!
With warm regards from the Asia's Most Exciting City!

Yours sincerely
John Girard
General Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen